Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
(Zitat von Coorec) Man kann halt alles so interpretieren, dass es am Ende toll klingt Aber mal ehrlich: Was ist denn in den 45 Minuten passiert? 40 Minuten rennen sie im Wald rum, werden einmal von Tieren angegriffen und dann wird eine Lösung aus dem Hut gezaubert, die zum Status Quo zurückführt. Mehr nicht. Ich kann auch nicht sehen, wo besprochen wurde, wie Menschen mit Ängsten umgehen. Welchen Ängsten überhaupt? Listen drehte sich darum. Aber hier? Was kam denn da? Welche Szene hat das denn b…
-
(Zitat) Hab ich das behauptet? Aber schön zu sehen, dass Spannung für dich nur mit Waffengewalt zu erreichen scheint. Nur mal zur Info: Listen und Blink waren auch spannend. Und es gab keine Knarren. Und einzelne Szenen machen nicht das Thema einer Folge aus. Klar gab es kleinere Schrecksekunden, die gibt es aber in jeder Folge. Und nicht jede Folge dreht sich um Ängste. Und selbst wenn es um Ängste gehen sollte, wurde das Thema einfach schlecht behandelt. Meiner Meinung nach ging es einfach nur…
-
(Zitat von imthedoctorbtw) Warum sagen manche "Ianto the Dalek"? Es gibt halt Menschen, die sich hervortun wollen, indem sie unnützes Insiderwissen immer wieder einbringen. Das sind dann Sachen die nur die "echten" Fans wissen etc. Ist bekloppt und unnütz, aber kann man nichts dagegen machen. Nur nicht beachten.
-
(Zitat von Portifex) Das kann ich allerdings durchaus verstehen. Auch wenn es eine kleine Gruppe ist, dass ist eine Ausnahmesituation. Dass die dann nicht alles im Blick haben, wie es bei einem normalen Ausflug der Fall wäre, insbesondere mit einem Mädchen, dass unbedingt weg will, ist gar nicht mal so ungewöhnlich.
-
Das stimmt nicht immer. Unter Pertwee bspw. war die Anzahl der Menschen, mit denen er in Kontakt kam, völlig zurecht eingeschränkt. Genau so wie es in "Bells of St. John" war, falls du das mit Wifi gemeint hast. Die übernommenen Menschen haben ihn nämlich gar nicht erst wahrgenommen und das macht innerhalb der Folge auch Sinn. Wäre also das wohl schlechteste Beispiel, was du holen könntest. Aber das gehört auch zu Doctor Who. Nur mal Nessy in "Terror of the Zygons" erwähnt
-
(Zitat von Zghuk) Errrrrrrm, schön dass du zeigst, dass du meinen Beitrag absolut nicht verstanden hast..... Ich hab das nicht angeführt als Beispiel dafür, was in der Serie passiert ist, sondern wie sie geschrieben wird. Und in der Produktion der Serie Dr. Who ist dieses "es ist etwas passiert und keiner kann sich erinnern" nichts Außergewöhnliches oder Neues. Aber den Idiotenmodus hast du ja dann vollkommen gerechtfertigt angeschaltet
-
(Zitat von sebbl) Die Regierung, die irgendwas tun musste, um wenigstens Krankenwagen und Polizei Wege offen zu halten. (Zitat von sebbl) Sie hatten ja von kontrollierten Bränden gesprochen. Dass das auch daneben gehen kann, dürfte klar sein. Aber irgendwas müssen sie ja tun, um den Menschen zu helfen.