(Zitat) Und weil im Moment keiner dein Bild lösen kann/will bzw vielleicht keine Zeit hat dein Bild zu lösen muss gleich der Thread dichtgemacht werden? Wenn das beim "Aus welcher Folge stammt dieses Bild" -Thread gemacht worden wäre wäre er nicht über die zweite Seite hinausgekommen.
(Zitat von Nikioko) Darum das ";-)". Ich glaube ich hab mich selbst übertroffen. (Muhahahaha!) Wenn's zu schwer ist kann ich auch was leichteres hochladen.
So, bittesehr: EDIT: Oh Moment, hab vergessen das original dranzuhängen EDIT2: So, jetzt EDIT3. Jetzt hat die Datei einen Fehler, ich krieg die Krise EDIT4: Versuch 358b (Diesmal wirklich leichter)
Genau genommen fehlt ein Knopf (siehe Anhang). Und wenn du so große Staubkörner auf deinem Monitor hast wird es Zeit für den Frühjahrsputz. Aber ich lasse es mal als "richtig genug" bzw "das war es bestimmt was du meintest" durchgehen.
(Zitat) Ich glaube Susan wird die ganze Zeit Susie genannt. Und der Doctor ist natürlich Dr Who. Und Barbara ist seine Enkelin Barbara Who. Aber prinzipiell ja. Wobei Ian und Barbara im zweiten Film ja nicht mehr dabei sind. Dafür die Nichte von Dr Who, Louisa.
Sehr gerne doch. Auf dem rechten Bild wurde ein Abschnitt eines Stück Kabels, das an der Wand nach unten läuft, durch ein Stück...naja Wand ersetzt. Bevor sich jemand beschwert: Es ist alles Nikiokos Schuld! Jetzt darf aber jemand anderes.