Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Irgendwer hat hier (oder im anderen Thema) gesagt, dass er einen vorrübergehenden Körpertausch (mit einer Frau) über ein paar Folgen für gut finden würde. Dem stimme ich zu… aber bitte nicht mit dem augenblicklichen Cast. Wenn das ein paar Folgen sind, kann man all das, was hier so als neues Storybuilding gelobt wird umsetzten, ohne gleich alles für Jahre "zu versauen". Denn es stimmt, auch ich hätte ein paar witzige Ideen, in die ein weiblicher Doctor geraten könnte. Aber ansonsten... ne.
-
(Zitat von Fenchurch) Besonders relevant dürfte das nicht sein. Ist wohl einfach nur ein Satz in der Folge gewesen, er Witzig sein sollte, ohne was dahinter. Bedenkt, dass der nächste Doctor-Darsteller vom nächsten Showrunner ausgesucht wird und daher haben hier Moffat, aber auch Gaiman nichts zu melden, außer Gaiman würde der nächste Showrunner, was ich aber wohl eher ausschließen würde, egal wie toll das auch wäre.
-
(Zitat von Toriana) Ansich ist das freiwillig und niemand muss sich vorstellen. Es ist allerdings verdächtig, sofort mit dem ersten Beitrag streit anfangen zu wollen. (Zitat von Raka Nitzu) Das hat nichts mit einzelnen Meinungen zu tun, sondern mit der allgemeinen Meinung von Allen. (außer dir) Sehe dicxh doch mal um, überall wird über diese Entscheidung geschimpft. Ob zurecht ist hier nicht mal wichtig. (Zitat von Raka Nitzu) Das hat nichts mit Frauenquoten zu tun. Eher mit erzwungener Geschlec…