Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Der Korsar (The Corsair) über den sich der Doktor in Neil Gaimans Folge auslässt, konnte es offenbar. Gaiman selbst ging laut eigener Aussage davon aus, dass es schon vorher etabliert gewesen wäre. Tatsächlich hält sich der elfte Doktor direkt nach der Regeneration ja aufgrund seiner Haarlänge für einen Sekundenbruchteil für weiblich. Das lässt sich allerdings noch mit regenerationsbedingter Verwirrung wegerklären. Unabhängig davon was möglich ist, bin ich persönlich nicht bereit für einen weibl…
  • (Zitat von Solus) Das ist ein sehr kleiner (und ziemlich unrepräsentativer) Teil seines Kommentars zum Thema: (Zitat von Salon.com Interview mit Steven Moffat)
  • Ich gehe davon aus, dass Moffat gar nicht mehr in die Verlegenheit kommen wird, einen neuen Doktor zu besetzen und er selbst vermutlich auch. Ein "Ich würde das nicht machen" kann ich da aber nicht heraus oder hinein lesen, eher das Gegenteil, siehe rot markierte Stelle. Und ich stimme Lightspeed zu: Moffats Worte sind gut gewählt; auch deshalb habe ich sie so umfangreich zitiert. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde der Diskussion sicher nicht schaden.
  • Wer "eine große Portion Realismus" in Doctor Who sucht, sucht auch Ostereier unterm Weihnachtsbaum.