Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Also ich wäre voll für einen weiblichen Doctor.! Es wäre mal interessant zu sehen wie sich der Doctor als Frau verhalten würde. Außerdem würde ich es interessant finden wie man das schauspielerisch rüber bringt...da man ja quasi spielen muss das man so lange ein Mann war...und jetzt eine Frau ist...und das stell ich mir sehr witztig vor. Ich würde wohl davon ausgehen das dann endlich mal ein netter junger Mann ein Companion wäre...ich kenne ja nur NewWho...aber da gab es mir irgendwie zu wenige …
  • (Zitat von Utopia) Ich denke...das würde auf den Schauspieler dann auch drauf ankommen...oder wie die weibliche Rolle des Doctors ausgelegt ist. Wenn das Drehbuch jetzt zum Beispiel vorgibt das der weibliche Doctor vielleicht nur die erste Folge etwas von der Rolle ist wegen dieser "Umstellung" fände ich das vollkommen okay.. da der elfte Doctor in "the eleventh Hour." auch etwas von der Rolle war. Ich persönlich gehe einfach davon aus das die Timelords von der Möglichkeit bescheid wissen das si…
  • Okay....ich seh schon...ich steh hier wieder mal ziemlich alleine da. xD Aber gut...das macht ja nichts. Ich hätte auch nichts gegen eine Timelady die mit dem Doctor zusammen reist. Auch wenn ich es immer noch sehr interessant finden würde wenn es mal einen weiblichen Doctor gäbe.
  • (Zitat von Utopia) Ja...aber weißte....wozu bin ich denn in einem Forum wenn sich diskutieren nicht lohnt...?! xD Und alle die antworten müssen ja mit ner Diskussion rechnen.
  • (Zitat von Yanthar) Jaaa...kann ja sein das es zu genüge durchgekaut wurde. Aber trotzdem habe ich hier nur meine Meinung rein geschrieben....Utopia hat drauf geantwortet und so baut sich nun mal ne Diskussion auf. Das is meiner Meinung der Sinn und die Funktion eines Forums. Wenn hier jeder immerzu gegen Diskussionen ist...was bringt sich dann ein Forum.?! xD In Punkt Star Trek darf man mich gar nichts fragen...hab ich nie gesehen...habe ich soweit auch nicht vor. Auch auf die Gefahr hin was zu…
  • (Zitat von Balko) Nicht schlimm....da ich hier so ziemlich schon von jeden der Feind bin....xD