Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kann gut gehen oder auch nicht. Daß eine "Umänderung" auf weiblich durchaus funktionieren kann, sieht man bei "Battlestar Galactica", wo ja auch einige Charaktere auf einmal weiblich waren. Und daß Timelords auch mal statt Männlich Weiblich sein können und umgekehrt wurde ja auch schon angesprochen. Allerdings ist der Doctor schon so stark männlich dargestellt, daß es eine sehr atypische Variante wäre, was sicher auch im Femdom nicht grad für Begeisterung sorgen würde. Mir persönlich gefällt die…
-
Ist es im Grunde nicht egal, ob der Doktor nun weiblich oder männlich ist? Diese ganze Geschlechterdiskussion, wäre die nicht in einem separaten Threat besser aufgehoben? Heutzutage sind Frauen genauso in männlichen Gebieten tätig (zB Armee) wie auch Männer in weiblichen (zB Kindergärtner). Man kann das nicht aufs ganze Geschlecht umlegen, aber es gibt immer Personen, die Sachen genauso gut oder schlecht machen können wie solche des anderen Geschlechts. Nehmen wir mal an, der Doktor würde weibli…
-
also eigentlich ging es mir nicht darum, jetzt eine Art kleine Diskussion über "BSG" auszulösen ... Die alte Serie hab ich nur teilweise gesehen und bei der neuen bin ich nach der 2. wieder ausgestiegen. Ich wollte damit nur sagen, daß die Serie sich schlichtweg neu erfunden hat, indem sie alte Sachen in eine neue Epoche gebracht hat, was natürlich auch für Veränderungen gesorgt hat. Ähnliches hat ja DW auch irgendwie geschafft, mit dem 9. Doktor. Und wir alle sind hier doch froh, darüber Einen…