Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• (Zitat von Jenny4407) Bloß kein Ami!
  • ALso ich bezweifle, dass Ulli in nem Frauenknast sitzt
  • (Zitat von Jenny4407) Dann lass den schwarzen Doctor mal in den USA landen, 20 Jahre vor dem Bürgerkrieg...
  • Das Ding ist nackt, finde ich persönlich schlimmer... Ansonsten: Bei Comicverfilmungen scheint nur Marvel wirklich gutes hinzukriegen
  • Ich schränke ein: Am Erfolg gemessen.
  • (Zitat von Slit08) Haben die männlichen Zuschauer doch, nennt sich Companion (und bei New Who waren die meisten eben auch Eye Candy)
  • Generell würde ich dir da zustimmen, allerdings glaubst du wirklich, dass die Autoren sich die Mühe machen würden da Erklärungen zu liefern? Andererseits darf natürlich die Faulheit von Seiten der Autoren keine Ausrede sein, etwas nicht zu wagen.
  • (Zitat von Akkerin) Im Prinzip ja, denn wirklich sahliche Gründe, warum der Doctor keine Frau sein darf, gibt es nicht und wenn man ehrlich ist, ist Punkt b auch nur ein Unterpunkt von a, damit man ein scheinbares Argument hat, denn seien wir mal ehrlich, so richtig ernst werden Reisen in die Vergangenheit seit 2005 nicht genommen (Versteckter Text)
  • (Zitat von Nikioko) Natürlich wäre das schön. Wenn Martha Jones als farbige mit engen Jeans und knallroter Lederjacke durch das elisabethanische London rennen sehe oder Rose Tyler die in einer Latzhose vor Queen Victoria rumhampelt, nimmt das den Folgen viel glaubwürdigkeit in meinen Augen
  • (Zitat von ftde) Nein, aber Glaubwürdigkeit kann man trotz allem Verlangen und dazu gehört passende Kleidung
  • (Zitat von Raka Nitzu) Mit Verlaub, aber aus dem Doctor eine Frau zu machen hat nichts mit Tiefgang der Serie zu tun, sondern mit falsch verstanden Feminismus. Ich habe kein Problem damit, dass die Rolle jetzt von einer Frau gespielt wird, aber ich mache mir auch nichts vor, warum das so ist.
  • (Zitat von Raka Nitzu) Ist der Doctor absichtlich weiblich? Ja, aus einem wirren PC-Gedanken herraus. Was ist schlimm daran? Wem schadet es? Gegenfrage: Was wäre schlimm daran gewesen, wenn der Doctor wieder ein Mann wird? Wie bereits gesagt, mein Problem ist nicht die Tatsache, dass jetzt eine Frau den Doctor spielt, sondern der Grund dafür, denn wie gesagt, das alles hat nichts mit Tiefgang oder Feminismus zu tun, dass ist nur plakatives "Seht her, wir sind total aufgeschlossen und bla". Im üb…