Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Für mich fasse ich da einfach mal zusammen: a) Es gibt jene, die Sagen, Nein, auf keinen Fall, weil war immer ein Mann muss ein Mann bleiben. (Bauchgefühl, passt nicht, etc.) b) Das Argument mit den Historicals. (Plausibel aus meiner Sicht, aber es hätte ja durchaus auch seine Reize, den/die Doctor/in in eben diesem Konflikt herumirren zu sehen.) c) Die Gruppe rund um "Ich weiß es nicht", "warum eigentlich nicht, denn offiziell spricht nichts dagegen". (Wäre nur komisch) d) Und absolute Beführwo…
-
(Zitat von Utopia) Die Gründe scheinen mir zu sein: NEIN, einfach NEIN... und die Historicals (und der damit verbundene Rattenschwanz) Und das amüsante tatsächlich aus meiner Sicht genau die Debatte und dass es eigentlich kein besonders relevantes Thema ist, die Leute sich aber dennoch so sehr aufregen. Find ich lustig. Was deine Ausführungen angeht, kann ich nichts zu sagen. Ich habe lediglich versucht mir ein kurzes Bild zu machen, denn ich habe nicht alle 32, mittlerweile 33 Seiten des Thread…