Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich finde es ja schon ein bißchen befremdlich dass "witzig" und "komisch" hier in erster Linie mit Stand-Up-Comedy gleichgesetzt wird. Als ob Doctor Who eine Comedy-Serie wäre o_O Humor existiert schließlich noch auf ganz vielen anderen Ebenen, und da muss noch nicht mal ein Schauspieler zwingend den Mund für aufmachen. Z.B. fand ich die Szene mit den säureverätzten Schuhen 10 mal lustiger als Nuhr und Mittermeier zusammen. Einfach weil ich diesen Stand-Up-Comedy-Kram generell nicht sonderlich m…
  • (Zitat von Herr Duck) Wobei ich Dir aber bei der Behinderung entschieden widersprechen muss. Arbeitgeber sind potentiell gewinnorientiert, und deswegen stellt so ziemlich keiner freiwillig Behinderte ein, weil die Arbeitgeber nur das große Minus auf ihrem Konto sehen (je nach Behinderung erhöhte Krankheitswahscheinlichkeit, Ausfälle durch Arztbesuche, betriebliche Umbaumaßnahmen usw.). Für den Arbeitgeber gilt die simple Rechnung: behindert = chronisch krank = teuer. Glaub mir, ich habe mich dur…