Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Balko) Also um es mal auf den Punkt zu bringen: Hä? Es wird doch auch nicht thematisiert das ein offensichtlich englisch gekleideter Europär im italienischen Pompeij eine deutliche Minderheit ist. Geschweige den wenn der Doktor als, zumindest auf den äußeren Blick, Mensch zwischen Aliens rumturnt. Nun und auch bei Companions wie Martha hat man es zu 90% der Zeit über eher ignoriert. Einmal ganz abgesehen das dank Moffat ein weibliches Reptil (mit Freundin) und eine kleine, 'männliche'…
  • (Zitat von Forever) Die TARDIS ist sexy, Frauen finden andere Frauen nicht sexy ! NIE !!! Die TARDIS ist auch garantiert nicht lesbisch ! Wo kämen wir den da hin ! Ist das doof XD Ich mein davon ab das die TARDIS ein Zeit-Raumschiff ist und vermutlich weder männlich noch weiblich. Mir ist es egal was der nächste Doctor wird, solange die Serie gut bleibt / wird.
  • Ich glaub mit einem weiblichen Sidekick war eine Doctoresse gemeint, eine weibliche Timelady, ein Timelord with boobs,..
  • Da das Element der Spannung hinter einem weiblichen Doktor hinterfragt wurde. Ich persönlich fände es spannend zu sehen in wie weit sich der Doktor über das Geschlecht der Regeneration identifiziert, ob überhaupt. Ich persönlich fände es auch spannend zu sehen welche Geschichten mit einem scheinbar weiblichen Timelord geschrieben würden. Ob sich die Autoren auf das Geschlecht als Unterscheidungsmerkmal stürzen oder die eher asexuelle Alien-Komponente beibehalten. Die Dynamik mit den bisher in de…
  • Wenn das mit dem Geschlecht variabel ist wäre der Aspekt hinsichtlich Timelord und Timelady ja quasi variabel. Solang die Person männlich ausschaut wäre es halt ein Timelord, wenn weiblich eine Timelady. (Versteckter Text)
  • Doctorin ist aber ganz arg fieses femi-denglisch o_O;;;