Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• um mal wieder zum thema zu kommen: Ich persönlich könnte mich mit der "machen wir ihn nur für ein paar folgen weiblich"-idee anfreunden. könnten doch ein paar herrliche situationen dabei herausgekommen und der master hat auch schon des öfteren den körper getauscht, sollte also machbar sein. generell fände ichs aber nicht so gut. leider hat die vergangenheit bei 99% aller serien gezeigt, dass man mit einem weiblichen hauptcharakter sehr schnell die schiene "frauen unterdrückung/emanzipation/bezie…
  • @ schlaubi: jo stimmt^^ berichtige ich noch @alle: jetzt wirds aber ziemlich off topic Tichy: meinst du nicht dein letztes zitat ist ein bisschen aus dem kontext gerissen...ich mein ja nur...
  • (Zitat von Tichy) (Zitat von Tichy) da schwang wohl etwas sarkasmus mit, der dir wohl entgangen ist.
  • [quote='Herr Duck','index.php?page=Thread&postID=100353#post100353'] zum Thema "Können Frauen witzig sein": Ich muss sagen, besonders die Meinung von satia (mit der ich ja in sonst in einigen grundlegenden DW betreffenden Punkten eher konform gehe ) , Frauen seien nur durch Albernheit komisch, möchte ich eigentlich vehement widersprechen. Vielleicht trifft dass auf weibliche dt. Stand Up Comedians zu (da kenne ich mich so gar nicht aus), aber im Film- und Serienbereich ist das keinesfalls so. Ic…
  • eine regeneration(oder soll ich eher körpertausch sagen) für ein paar folgen wäre schon cool, auch schon mit dem 11. doctor, der ja kurz nach seiner regeneration ziemlich geschockt war als er für kurze zeit gedacht hatte er wäre eine frau. da gäb es bestimmt ein paar coole ideen die man machen könnte.
  • lustig, aber die 9 sieht schon eher aus wie ein mcgann verschnitt.
  • julianne moore find ich super, ansonsten muss ich leider das gleiche sagen(vorallem wenn ich an "etwas" wie megan fox denke....diese verdammte stehlampe). ich finde es schlicht absurd. das hat nichts mit sexismus oder sonstwas zutun, die grundidee ist schlicht bescheuert. es ist halt sehr schwer, einen starken frauencharakter zu machen, ohne dabei zu kitschig oder nervig zu werden("merida" ist hier ein schönes beispiel).
  • (Zitat von Moogie) moffat macht das so ungefähr in jeder folge, von den companions mal ganz zu schweigen. wie war das noch mit den starken frauen-charakteren, die mittlerweile überhand nehmen? ein ziemlich schwaches argument.
  • (Zitat von Moogie) river amy die königin in "beast below" die frau in "hungry earth" das mädel in "christmas charol" die tardis in "doctors wife" die anführerin in "rebel flesh" die soldatin in "demons run" (ich könnte jetzt mels anführen, aber die gehört ja zu river) die ärztin in "god complex" soll ich weiter machen? ich hab nie behauptet, dass er sie besonders geschickt einbringt, noch dass du sie als charaktere mögen sollst oder sie besonders toll sind, nur dass er sie andauernd reinbaut und…
  • (Zitat von Utopia) ein bekloppter mit absurd langem schal zu sein reicht da vollkommen aus^^
  • (Zitat von Pascal) für die besten russen-witze muss man ja auch einen russen fragen
  • da gbts nicht viel hinzuzufügen.
  • (Zitat von Balko) du hast das allmächtige schnabeltier vergessen! HEIL SCHNABELTIER!! TARDIS: stimmt.
  • bei "end of time" ist es ein gag, aber wo wird es bei "doctors daughter" gesagt?
  • ah, ok, das macht mehr sinn.
  • meinst du vielleicht "rollen-bild"
  • thema aufheben bis zum nächsten doktor, YES!