Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
1. Ein weiblicher Doctor? Sehr unwahrscheinlich und auch hirnrissig. 2. Einen schwarzen Doctor? Auch unwahrscheinlich. Es gibt keinen schwarzen Robin Hood / Sherlocks Holmes und einen weißen Shaft kann ich mir auch nicht vorstellen. 3. Ein chinesischen Doctor? Unwahrscheinlich. 4. Einen Doctor mit roten Haaren (Ginger)? Joaaaa. Kann ich aktzeptieren, obwohl sie auch eine Minderheit darstellen und laut Eric Cartman keine Seele haben. 5. Einen sehr alten Doctor? Ja, unbedingt! 6. Ein Doctor von ei…
-
(Zitat von Yanthar) Hey! Warum nicht gleich Halle Barry? Sie ist eine Sie, sie ist schwarz und Nicht-Brite. Somit dürfte das komplette deutsche und auch das englische Who-Fandom (einschl. Koyeronti, der keinen Nicht-Briten will) vergrault worden sein. Nur Raphael und Kolja sind noch übrig, weil sie Doctor Who weiterhin schauen werden, wenn der Doctor in ein Hund regeneriert (laut einem älteren Whocast) und zu Dogtor Who wird.
-
(Zitat von Most Holy) Das Traurige an der Sache ist die, dass am Ende nicht alle gleich gerecht behandelt werden. Manche sind halt gleicher als die anderen und man braucht nicht lange zu überlegen, wer das sein könnte. Achtung! Jetzt wird's mal kurz Offtopic! Diese Buch-Rezension fand ich auf Amazon.de. Ein Negerkönig kommt nicht vor, aber der gewalttätige "dumme" Vater schon. :pinch: http://www.amazon.de/review/RV…odeID=&tag=doctwhodeut-21
-
Ein aktuelles Beispiel zeigt, was passiert, wenn zu viele Experimente in einem erfolgreichen Franchise (Superhelden-Genre) zu gelassen wird... Fantastic Flopp! Die Kritiker lästern hauptsächlich wegen der langweiligen Story und den grottigen Effekten. Aber es wurde vornherein schon über das Fantastic Four-Cast gemeckert: Zu jung, zu politisch korrekt usw. Um Eins und Eins zusammenzählen ergibt aus Troll-Jenny4407's brillante Story-Idee + weibl. Doctor = Fantastic Who!
-
(Zitat von Raka Nitzu) 1) Neuzugänge sehr gerne. Auch herzlich willkommen. 2) Wir stellen uns vor im Vorstellungsthread. Ein einfaches freundliches "Hallo" reicht aus, denn damit zeigt man sein Interesse am Forum und an der langlebigen britischen Science-Fiction-Serie Doctor Who. 3) Lies Deinen Beitrag von oben bis unten genau durch. Ich erkenne Boshaftigkeit und "Verachtung". Viele Grüße und viel Spaß im Forum!