Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
boah wie mich diese ganzen "du willst keinen weiblichen doctor, also bist du sexistisch" beiträge ankotzen.... ihr könnt euch also einen weiblichen doctor vorstellen? schön für euch. ich wette um tausend euro, dass wenn man den spieß umdreht und einen bisher weiblichen timelord (z.b. romana) als mann wieder in die geschichte einbaut, genau dieselben leute, die jetzt sagen es ist sexistisch den doctor nicht weiblich regenerieren zu lassen, auch rumschreien werden, das es sexistisch ist, romana zu…
-
(Zitat) und nicht vlt weil die figur männlich ist, männlich geboren wurde, immer männlich war und auch von anfang an als mann konzipiert wurde? da wird einem chauvinismus unterstellt und gleichzeitig das man frauen nur als jungfrau in nöten akzeptiert, nur weil man selbst anderer meinung ist? soviel zur engstirnigkeit... nehm eine berühmte frauenrolle und besetze sie als mann neu, was meinst du wie da aber dann die post abgeht... denn dies ist mal wieder das beste beispiel für doppelte moral... …
-
ich könnte jetzt einfach wiederholen was ich zuvor geschrieben habe, ich lass es jetzt aber ... nur eine sache: (Zitat) es geht nicht darum von vornherein keine diskussion zuzulassen sondern eine diskussion die schon zich mal aufgewärmt wurde über mehrere jahre und über mehrere seiten (aufs forum bezogen) ging und im schnitt immer wieder aber auch wirklich immer wieder das selbe gesagt wurde und das wo von offizieller stelle (moffat als derzeitiger showrummer) schon gesagt wurde wie lächerlich d…
-
(Zitat von Salyavin) da habe ich an anderer stelle schon mal gesagt... die minions sind geschlechtslos... alles was wir von ihnen wissen, sind ihre namen... und von den millionen von minions kennen wir nur ne hand voll mit namen... wer sagt dass da nicht auch uschis und barbaras dazwischen sind, die wir nur nicht namentlich kennen? ach diese verkackten feministen...
-
(Zitat von Raka Nitzu) Gegenfrage, was hast du die ersten 40 Jahre für eine Serie gesehen? (Zitat von Raka Nitzu) Ja ein Glück hat Moffat das jetzt in 2 Folgen der letzten Staffel reingeschrieben, nachdem klar war, dass der neue Doctor ne Frau wird... Damit man das jetzt als Argument nehmen kann (Zitat von Raka Nitzu) "jetzt" sagt er in einem Thread der älter als Missy ist...