Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von FictionCat) Können wir diesen Selbstmordquatsch nicht endlich auf die Müllhalde dummer Ideen werfen? (Zitat von Torian) Ernsthaft? Du urteilst ohne eine Sekunde von ihrem Doctor gesehen zu haben? Ich persönlich kann mit der entscheidung Leben. Sehr sicher hat beim Casting ihr Geschlecht eine Rolle gespielt, aber ganz ehrlich: Das entscheidende ist doch, dass die Rolle gut gespielt wird, nicht das Geschlecht des Schauspielers
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von Torian) Den seh ich jetzt zum ersten Mal, ist aber auch ziemlich nichtssagend
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von holgrim) Bei Jack ist dir das nicht aufgefallen? Jack, der eine Beziehung mit Ianto beginnt? Jack, der Stress mit seinem Exfreund John Hart hatte? Jack, dessen Beziehung mit einem Mann zu den Auslösern der Story von Staffel 4 ist? Mal ganz abgesehen von der Torchwoodfolge "Captain Jack Harkness", die sich explizit mit Jacks Sexualität beschäftigt.... Du hast völlig Recht, Jacks Sexualität wird kaum nur erwähnt..... (Im übrigen habe ich mich Bewusst auf homosexuelle Beispiele beschränk…
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    "42", is das der Kram mit dem Sonnenwesen?
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von chrisaso780) Was wäre das denn außer nicht im stehen pinkeln können?
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Ich weiß nicht, wie ihr drauf kommt, dass die Serie 3 Jahre lang ein Flop werden könnte, falls Whittaker mies ist. Der Doctor kann auch bereits nach einem Jahr regenerieren.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Das sicherlich, aber mir macht auch der Showrunner mehr sorgen als die Doctor
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Matts Ende war hart für mich, David war mein erster Doctor, aber mich gewonnen hat Matt
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Sicher nur Fernsehfiguren, trotzdem kann man über den Abgang eines Darstellers traurig sein Aber natürlich hat Obscuriosity recht: Das Edne sollte kommen, solange ein würdevoller Abschied möglich ist.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Wieso das?
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Ich muss sagen, diese Weigerungskacke gefällt mir nicht sonderlich, es ist wie eine Wiederholung des wechsels vom Neunten auf den Zehnten Doctor Der Neunte und der Elfte hatten kein Problem damit zu gehen, der Zehnte und der Zwölfte hingegen sind bockig und wollen nicht.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Kommt mir definitiv auch so vor. Vorallem da Moffat ja für den Abgang von Smith so tolle Worte gefunden hat
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Also ich hab das auch so verstanden, dass er nicht ständig wer anders sein will
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Also ich finde jetzt nicht, dass er starke Probleme hatte in den zwölftebn zu regenerieren
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von BeLL) Nein, einfach nein. Fängst du auch an seltsam zu kichern, wenn jemand "Penis" sagt?