Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Genscher war ein super Politiker und ein guter Mensch der einiges bewegt hat. Wer das nicht anerkennt, naja....lassen wir das, Meinungsfreiheit ist ja ein hohes Gut, wessen ich auch sehr dankbar bin. Auch ziemlich abgefahren wie hier im Thread wieder gesagt wird "der war wichtig....der war unwichtig....warum hast du den hier erwähnt". Jedes Leben ist Wertvoll und jeder hat halt andere Tode die ihm "nahe" gehen. Genscher geht mir z.B. nicht "sehr nahe", weil er einfach ein hohes Alter und erfüllt…
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    was eine Scheisse.......was dieses Jahr schon wieder alles gestorben ist. Klar ab einem gewissen Alter is das normal......aber in der heutigen Zeit vor 80 zu sterben ist schon eine Schande.......
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    da es hier schon gepostet wurde...RIP Martin Landau, leider viel zu unterschätzt. Ich fand ihn schon in Mission Impossible großartig
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Immerhin 84 Jahre, stellt jetzt kein besonderes Alter heute mehr dar, aber dennoch kann man (aus der Entfernung) von einem erfüllten Leben und hohem Alter sprechen.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Rutger Hauer ist tot! Unvergessen werden einige seiner Filmrollen für immer sein!
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Robert Walker Jr. ist tot bekannt war der Schauspieler als Episodendarsteller und Nebendarsteller in vielen Serien und Filmen. "Die "Star Trek"-Episode "Charlie X" ist nur einer von vielen bekannten Filmen, in denen Robert Walker Jr. mitspielte. Nun ist er mit 79 Jahren gestorben." https://www.spiegel.de/kultur/…-gestorben-a-1300214.html
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Wie wahr....79 ist heute auch kein Alter mehr
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Selten gab es einen so charismatischen Darsteller. Eine Legende ist gegangen. Seine Filme werden bleiben! Vielen Dank Sean Connery!
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    RIP, bester (Offensiv-)Fußballer der 80er! Der einzige Spieler der jemals alleine eine WM entschieden hat! (4 Tore alleine im Viertel- und Halbfinale 86 erzielt).