Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hab bisher nur die mit dem zehnten Doktor gelesen und fand sie von Anfang an furchtbar, was an diesem Expositionsdialog von Rose mit Migrationshintergrund lag. Hab die ersten sieben Seiten gelesen, danach nur noch durchgeblättert und dann aufgehört.
  • (Zitat von Jefferson Hope) Wenn du so fragst? Nichts. Die Umsetzung ist es. Rory war als einfacher Pfleger auch aus dem "proletarischen" Umfeld. (Zitat von Jefferson Hope) Ja, genau... du hast es genau erfasst Sie hat genervt und war "inyourface" und abseits davon gab es nichts, aber auch rein gar nichts, was diesen Charakter ausmachte. Die Figur ist das, was man im englischen "Token" nennen wuerde. Warum reicht das nicht? Das war eine "Figur" wie wenn Doctor Who auf Berlin Tag und Nacht trifft.…
  • (Zitat von Jefferson Hope) Stimmt und mir hat sie nicht gefallen und ich hab auch begruendet warum. Ob du das jetzt akzeptierst oder nicht oder ob du ganz andere Beweggruende hineininterpretieren willst, kann mir ja vollkommen egal sein. Auf alles andere werde ich erst gar nicht eingehen, weil es mir zu doof ist.