Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also für mich ist die Folge an der Delivery von Charlies Schauspieler als "Terrorist" gescheitert. Der Twist, dass er es war, war ja gut genug, besonders mit der Tatsache, dass er versehentlich auch seine Love Interest geofft hat, allerdings hätte man da wirklich eine bessere Performance gebraucht um einen glaubwürdigen Psycho darzustellen. Mag ja realistisch sein, dass er nervös rumhampelt, aber der junge missverstandene Psycho mit politischen Idealen wurde doch schon zu oft so dargestellt und …
  • (Zitat von Emma Junkie) Klar, aber er hat trotzdem ihren Tod zu verantworten - meiner Ansicht nach.
  • (Zitat von Guitarwolf) Ja, meine Suspension of Disbelieve war halt weg, weil er für mich wie ein Schauspieler im Grundkurs wirkte, der auf verzweifelt machen will, und nicht wie Charlie, der gewaltbereite, verzweifelte Aktivist. Der Rest der Folge war echt okay. (Okay, die Förderbänder-Actionszene hätte man sich noch sparen können.) Die restlichen Folgen hatten für mich keine Szenen, die für mich nicht funktionierten. Ich fand die alle erfrischend anders und gut umgesetzt. (Okay, The Ghost Momum…