Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hmm also hätte man mir gesagt "Such dir mal eine Schauspielerin aus Broadchurch für den nächsten Doctor aus", hätte ich mich ja mal ganz klar für Olivia Colman entschieden. Naja mal sehen wie das ganze so wird.
  • (Zitat von DrZarkov) Ich könnte mir ein Szenario vorstellen wo, wie der Doctor im Staffelfinale sagte, die Timelords einfach past gender sind. Also dadurch, dass sie sich über millionen Jahre geklont haben, Geschlecht praktisch keine Rolle mehr spielt und nur noch ein nutzloses anhängsel ihrer Evolution ist. Aber dann haste so Kommentare wie von dem General nach dem Motto "Oh ich war so lang ein Mann, wie habt ihr das denn bloß mit mir ausgehalten" und das macht das ganze dann wieder kaputt. Als…
  • (Zitat von holgrim) Na, als DW fan solltest du es dir aber wirklich mal geben anzusehen wie Arthur Darvill (bekannt als Rory) den Doctor spielt. Ich mag die Serie aber wirklich sehr. Staffel 1 ist ein bisschen solala, aber Staffel 2 macht einfach nur Spaß. Positiv durchgeknallt. Nicht zuletzt durch den Ableger der League of Assasins mit John Barrowman (Malcolm Merlyn) und Neal McDonough (Damien Darhk). (Zitat von Zaphod B.) Das ist natürlich ein Argument! Der schicke Hut hat schon bei der Mistre…
  • (Zitat von holgrim) Mein Beileid. (Zitat von holgrim) Je nachdem bei welcher Staffel du da gerade bist: Gratulation oder Mein Beileid.
  • (Zitat von SupremeDalek) *Etheric beam locators
  • NEIN, ES IST RIVER SONG!