Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Dann ist es nun sehr folgerichtig, dass der 12. den 1. Doctor trifft - jetzt wird wirklich alles anders. Mit der Ankündigung, dass auch staffelübergreifende Handlungen geplant sind, ist das wirklich wie eine neue Serie ... mal sehen, ob das gelingt, alte und neue Fans zu halten. Was die Darstellerin betrifft: ich fand sie in Broadchurch eigentlich ganz gut - aber Charisma ist für mich was anderes.
  • In ihrer ersten Staffel sollten am besten gar keine bereits bekannten Charaktere auftreten - schon gar nicht als Begleiter!!! Vielleicht bekommt sie ja gar keine/n feste/n Begleiter/in ... Am besten in allem frischer Wind ohne viele Bezüge - gern dann in einer möglichen zweiten Staffel mit der Frau Doctorin.
  • Olivia Colman ist mit Sicherheit die bessere und interessantere Schauspielerin - aber eben nicht jung und hübsch genug ...
  • (Zitat von The Other) Was war die Sowjetunion doch progressiv: Von wegen: kein weiblicher Holmes
  • Abwarten lautet meine Devise. Nach dem anfänglichen (leichten) Schock bin ich gespannt, was die Darstellerin und der Hauptautor daraus machen. Je länger ich darüber nachdenke, kann der jetzt hier öfter erwähnte Kern dieser Figur eigentlich nicht das Geschlecht sein - sondern (jetzt wird es esoterisch) die Seele (was immer das ist) dieser Figur namens Doctor. Und die haben bisher eigentlich alle noch so unterschiedlichen Charaktere dieser Figur irgendwie doch immer eingefangen - sonst würde ich s…
  • Ich hab gerade nochmal die erste Class-Folge angeschaut - Miss Quill wäre ein phantastischer weiblicher Doctor geworden ...