Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich bin am Freitag endlich komplett durchgeimpft. Und da mittlerweile jeder geimpft werden kann der will, erwarte ich, dass zum 1. Oktober sämtliche Beschränkungen fallen. Denn die Coronaleugner und Impfparanoiker, die es dann noch bekommen, sind selbst schuld. Da sollten die Geimpften nicht kollektiv mit bestraft werden. Deshalb auch ab Oktober Coronatests aus eigener Tasche bezahlen. Und was die indische Variante betrifft, so bin ich froh, dass die deutsche Mannschaft bei der EM früh rausgeflo…
-
(Zitat von Mario) Ich gehe auch nicht davon aus, dass ab Oktober alle Maßnahmen fallen, ich sagte, ich ERWARTE das. Weil es dann nämlich keinen Grund mehr gibt, sie länger aufrechtzuerhalten. Und die Krankenhausaufenthalte der Coronaleugner und fehlende Intensivbetten und Personal für diese sind mir scheißegal. Die sind selbst schuld, wenn sie sich infizieren. Hätten sich ja impfen lassen können. Dann würden sie auch nicht auf der Intensivstation landen. Wobei ich mich frage, wieso man diese Leu…
-
(Zitat von Mario) Nicht vor Ansteckung, wohl aber vor schweren Verläufen. Und darauf kommt es an, wenn wir von Intensivstationen und Krankenhauspersonal reden. Aber ja, lassen wir das.