Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Wir bewerten Lieder
Beitrag7, quite funny, könnte man im Auge behalten Von mir gibt´s elektronische Musik aus Frankreich: youtu.be/ZRNlx66t_5w?list=OLAK…UdJ0DAGjjGgTdfKzbeI&t=138 -
Wir bewerten Lieder
BeitragMit viel gutem Willen gerade noch eine 4 von mir - die arme Dolly Parton kann ja nichts dafür dass gerade dieses Lied bei einer Skala von 0 - 10 meine "minus 104" ist. Dollys Version ist auch besser zu ertragen. Diesen Herrn mag ich deutlich lieber: youtu.be/8WlbQRoz3o4 -
Wir bewerten Lieder
Beitrag9 - abseits vom Mainstream, angemessen schräg; das mag ich. youtu.be/D5IFw2XGhTw -
Wir bewerten Lieder
BeitragAww, ein Lied, das die 80er atmet. 9,5 Punkte von mir Bleiben wir in Deutschland. Alles andere als ein Schlagerfuzzi: youtu.be/WmiBxPlv6kg -
Wir bewerten Lieder
Beitrag4, nicht so meins; die „Chilling Adventures“ kenne ich nicht. Hier gab es bisher definitiv zu wenig von Kate Bush: youtu.be/_uHUUwgGW5c -
Wir bewerten Lieder
Beitrag6, ich glaube eins der wenigen Lieder von yes, das ich kenne... Aus aktuellem Anlass eins meiner Lieblingsstücke von einem meiner Lieblingsalben und weil ich ein bisschen traurig bin: youtu.be/wz7YiQdNmZ8 -
Wir bewerten Lieder
Beitrag(Zitat von Zaphod B.) Awww, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen