Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Mir hat diese Folge sehr gut gefallen! Allerdings liebe ich auch Bäume und die Natur sehr! Daher war allein der anblick einfach schon schön für mich gewesen. Das so wenig Menschen dort waren, liegt wohl daran weil ja einige Sicherheitskräfte ja auch vieles abfackeln wollten (und auch taten) und dies, zusammen mit den lieben Tierchen a la Wölfe und Tiger (und werweiß was noch da war) hat einige Menschen vermutlich dazu überredet mal nen Tag Hausurlaub zu machen.
-
Kinder kommen mit einigen dingen eh noch besser zurecht als die Erwachsenen... sie sind von ihren Erfahrungen und eindrücken noch nicht so verbohrt... Ist wohl einer der Gründe warum sie nicht so ohne weiteres Horrorfilme u.ä. gucken sollten... sie glauben eher daran das sowas wahr ist als Erwachsene. Aber stimmt.... bei der Vorschau dachte ich auch nur "Na endlich!"
-
Mir grauts eher vor der Woche danach... denn dann werden wir sicherlich alle auf den zweiten Teil warten... DAS wird sicherlich eine wirklich lange zeit @Zghuk Mit den Wölfen hast du recht... auch wenn sie ja selbst Angst hatten... dies könnte eine gewisse Aggresion schon rechtfertigen... allerdings nicht so wie es hier gezeigt wurde... Mit den Kindern... gut kann sein... denke aber trotz allem das Kinder mit dem "TARDIS Phänomen" generell besser klar kommen als es viele Erwachsene tun würden (a…