Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
Ich glaub ja irgendwie nicht dass sich das für Polyband finanziell lohnen wird. Als Staffelboxen könnt's vielleicht klappen, aber im gleichen Einzel-Format wie die UK-DVDs, mit leicht gänderten Coverstil und deutschen Untertiteln (ok, und einem Booklet) als einzigem Mehrwert... Und dann der Text im zweiten Screenshot: "mit brilliantem Erzähltempo" "Bereits wenige Minuten nachdem man die sichere Umgebung der Coal Hill School verlassen hat, befindet man sich [...] inmitten der ersten Reise durch Z…
-
Vor allem steht Staffelboxen der ersten beiden Doctoren im Weg dass nur eine der ersten 6 Staffeln vollständig erhalten ist (also mit bereits existierenen Animationen). Da müsste man erst teure Animationen finanzieren. Oder weglassen, was den Fans nicht gefallen dürfte, oder Billig-Recons verwenden (wie bei Web of Fear), die dann aber auf dem teuren HD-Blu-Ray-Deluxe-Set irgendwie fehl am Platz wirken würden.
-
Ich wusste ich hatte Recht. Ursprünglich stand da "keine der ersten sechs". Dann habe ich diese Tatsache nochmal überprüft, weil ich durch die ganzen animierten Folgen nicht mehr ganz den Überblick hatte und in der Liste der verlorenen Folgen die ich mir ergoogelt hatte, war Marco Polo aus irgendwelchen Gründen nicht dabei, da waren nur die beiden Episoden von Reign of Terror gelistet. Da ich gerade auf dem Weg zur Arbeit war hab ich dass dann auch nicht mehr lange hinterfragt und einfach angeno…
-
Man merkt dass du dich noch nie mit der im Serial auftauchenden (und jetzt wahrscheinlich als Grundlage für das Poster dienenden) Karte beschäftigt hast. Die deckt sich nämlich so gar nicht mit der Handlung der Folge. Besonders auffällig ist es, dass man die Römer-Zone nicht direkt vom ersten Weltkrieg aus erreichen kann. Man müsste erst durch den amerikanischen Bürgerkrieg und die Krimkriege.