Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Mir mangelt es da vielleicht etwas an Fantasie, aber mir fällt bei den klassischen Doctor Who Folgen eigentlich kein Grund ein, warum man sich da abheben sollen wollte. Mir persönlich ist das völlig schnuppe, wer die Folgen jeweils raus bringt ... ich freue mich einfach darüber, dass es passiert und ich kaufe die dann eh von beiden Firmen. Wäre also froh, wenn das möglichst ähnlich aussieht. Machen die das vielleicht einfach nur aus purer Gewohnheit? Weil das sonst bei anderen Produkten halt so …
  • Davor, dass ein Sprecher evtl keine Zeit hat oder krank wird oder gar eine Tragödie passiert wie z.B. bei Brammer schützt aber ein jugendliches Alter auch nicht ... und Herr Schwarzmaier wirkt ja doch noch sehr fit ... Fitter als ich allemal, wenn ich ehrlich bin. Und notfalls wird dann halt doch neu gecastet ... das kann eh immer passieren ... z.B. in New Who hat man ja Clara umbesetzt und die Welt ging nicht davon unter. Zumal keiner wissen kann, wie lange wir Fans und die Verlage mit den Clas…
  • Sammelschuber? Das is neu, oder?
  • Ich find den Trailer geil. Da freu ich mich drauf. Aber sowas von. Ganz ehrlich ... wenn man mir das nich gesagt hätte, dass das auch Herr Schwarzmaier is, ich glaub ich hätt das gar nicht bemerkt ... super klingt er. Hat bei mir sofort klick gemacht - für mich passts. Susan fand ich richtig top im Trailer, Ian auch einzig Barbara muss ich noch mehr von hören, wobei, schlecht klingt sie nicht.