Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Mein Lieblings Classic Doctor endlich mit deutschem Release
  • Zum Glück hat es mit der offiziellen Ankündigung nicht lange gedauert und man muss hier nicht mehr kryptisch, verklausuliert schreiben. Zweiter Doctor Meine Wünsche wurden erhört. Vielen, vielen Dank, Polyband! Das Vorab-Cover gefällt mir auch schon sehr gut. Bin gespannt wie es dann final aussehen wird.
  • Alle drei Volumes sind jetzt bei Amazon vorbestellbar. Denkt dran, nur die Erstauflage von Volume 1 hat den Sammelschuber.
  • (Zitat von hudemx) Das hoffe ich auch. Am Gesamtpreis wird sich wahrscheinlich nichts tun, aber dreimal einen kleinen oder einmal einen großen Betrag zu zahlen macht psychologisch glaube ich schon einen Unterschied. Ich sehe das ja an mir selbst, ich hatte erstmal nur Volume 1 vorbestellt. Volume 2 und 3 wollte ich dann beim Erscheinen kaufen. Sozusagen als kleiner Trick um mein eigenes Gewissen ein bisschen zu beruhigen, denn der Preis ist mir eigentlich etwas zu hoch. Dabei bin ich großer Fan …
  • An der Sonder-Edition reizt mich nur das Autogramm von Frazer Hines. Der Rest ist nett, aber nichts was ich unbedingt brauche und mir somit keine 80€ wert. Das normale Mediabook ist aber vorbestellt. Tomb gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Freue mich tierisch drauf.