Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hm, irgendwie ist die Aussicht auf gleich zwei Labels, die alte Folgen in Synchro herausbringen, fast zu gut um wahr zu sein ... vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber wer weiß, ob nach "Das Kind von den Sternen" nicht Polyband auf einmal sagt, sorry, hat sich zu schlecht verkauft, es kommen keine weiteren Folgen und den Schuber könnt ihr wegschmeißen ... Jedenfalls ist es mir reichlich egal, was genau auf dem Cover ist ... von mir aus könnten sie auch völlig themenfremde Motive draufdrucken, …
  • (Zitat von Nikioko) Sollte man meinen, nicht wahr? Verhält sich aber absolut nicht zwingend so. Vielleicht hat man sich ja "fest vorgenommen", sogar die komplette alte Serie zu veröffentlichen, aber muss schnell feststellen, dass einem das Geld ausgeht und ist gezwungen, diesen festen Vorsatz umzuwerfen. Oder man bringt den Schuber nur deswegen mit der ersten Folge, um nur für den ungewissen Fall, dass sich weitere Veröffentlichungen lohnen, den Käufern einen Anreiz zu geben, auch die nächsten b…
  • Die "12" bedeutet meines Wissens nicht, dass es für Kinder von 6 bis 11 "verboten" wäre, sondern dass für die Begleitung durch einen Erwachsenen empfohlen wird. Analog zum britischen "PG". Erst "16" heißt "nicht unter 16".
  • Sehr cool, der Trailer... die Vorfreude begeistert mich so sehr, dass sogar meine Bauchschmerzen mit Schwarzmaier als 1. Doctor fast vergessen sind. Natürlich habe ich die DVD schon längst vorbestellt... genauso wie "Die Daleks". Die Stimmen finde ich gut ausgewählt. Wobei mir doch Fred Maire als 1. Doctor lieber gewesen wäre. Aber Schwarzmaier macht das tatsächlich überraschend gut, so vom ersten Eindruck her, er hat seine Stimme viel besser angepasst als z.B. bei "Die fünf Doktoren". Aber so r…
  • (Zitat von Cutec) Doch. Und "Die fünf Doktoren" auch. Deswegen habe ich ja Bauchschmerzen.
  • Ist denn bekannt bzw. bestätigt, dass Polyband nach der "Beginner Box" überhaupt irgendwelche weiteren Veröffentlichungen plant? Könnte ja auch sein, dass sie nur die absoluten Anfänge für sinnvoll vermarktbar halten ("Wer wissen will, wie es anfing/was "Abenteuer in Raum und Zeit" soll, kaufe das hier!"), bzw. ihnen das Interesse fehlt, sich auf das Risiko weiterer Veröffentlichungen einzulassen?
  • Ich hab die #0971.
  • "Die Daleks" fand ich super! Und Schwarzmaier legt sich wahnsinnig ins Zeug. Meine anfängliche Sorge, seine Stimme würde so überhaupt nicht zu Hartnell passen, hat sich gelegt. Er macht das super! (Viel besser etwa als in "Die fünf Doktoren", wo er seine Stimme ganz am Anfang nicht annähernd so gut angepasst hat.) Jetzt freue ich mich auf "Am Rande der Vernichtung". Ist denn abzusehen, wann mit einer Ankündigung Polybands zu rechnen ist, ob, und wenn ja wann, mit weiteren Veröffentlichungen zu r…