Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.
-
Hut ab vor Polyband das sie sich auch an die Classics ranwagen und jetzt sogar ne Möglichkeit auf ne dt. Fassung in Aussicht stellen Ich denke Staffelboxen sind aktuell nicht drin, da Polyband die Kosten allein tragen muss. Evtl. wenn ein Tv Sender Ihnen die Synchronkosten etwas abnimmt... Aber selbst dann würde man keine Staffelsets sonder eher Best ofs bringen. Ich hoffe das mit ner dt. Fassung klappt - bei einem reinen OmU Release werde ich, so sehr ich Polyband auch schätze, die Finger lasse…
-
(Zitat von Pascal) Boxen im Stil von Pandastorm mit 2-3 Serials (abhängig von der Anzahl der Episoden) als "Erster Doktor Volume 1" etc. könnte ich mir da sogar recht passend vorstellen. Vorrausgesetzt natürlich Polyband schafft es irgendwie die Synchronkosten abzudecken und die Veröffentlichung läuft. Oder man macht Themenboxen ala "The Beginning" mit den ersten 3 Serials (13 Folgen) etc. Wenn das Polyband bei einigen Serials machen würde die es so z.b. in England nicht in der Form gibt, könnte…
-
Da muss ich mich dagegen aussprechen, Schwarzmaier ist mMn einfach Pflicht, wäre für mich ein massiver Stilbruch, den man sogar in NewWho bei Rückblicken versucht hat (naja ab Staffel 7) einzuhalten. Wenn man sich schon um Kontinuität bemüht dann muss mMn Schwarzmaier auch auf Hartnell, Troughton, Pertwee, Baker & Davison besetzt werden. Was die übrigen Sprecher der Companions & "Schurken" angeht: Für den Brigadier muss ein neuer Sprecher her, sowohl Alexander Allerson (Staffel 26) als auch Klau…
-
(Zitat von Pascal) Ja und? Ist ja auch ne Fanboy Situation - da möchte ich Michael nicht missen Und nicht nur für mich bzw. uns sondern auch für Michael selbst der in der Vergangenheit des öfteren hat anklingen lassen wie sehr er sich freuen würde weitere Folgen als Doktor sprechen zu dürfen (wurde ihm ja teilweise mit den Hörbüchern erfüllt) Ich würde es ihm gönnen Edit: Aber wie du schon schreibst: Es wird auf das Studio ankommen wer den Doktor & Co sprechen wird. Ob er die alte dt. Synchro be…
-
(Zitat von Forever) Dort war es aber Schauspielerkontinuität. David Bradley wurde schon zuvor von Fred Maire (u.a. die Harry Potter Filme) gesprochen. Eine Original-Szene aus "The Dalek Invasion of Earth" in der William Hartnell (der echte) auf dem Fernsehbildschirm zu sehen war hatte auch in Abenteuer in Raum und Zeit Michi.
-
Aber ist das "silbern-schimmernde" Logo nicht ohnehin eines das von BBCWW verwendet wird? Zumindest bei den repackaging der New Series wurde es doch auch verwendet. Bei Pandastorm hat man ja nen ganz neuen Effekt damals verwendet und erst beim Approval mitgeteilt das sie nichts "eigenes" machen dürfen, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ich verstehe von wo die Kritik zu Michi und der Tatsache das er die Stimme aller Classic Doktoren ist kommt und kann es nachvollziehen - so etwas ist vorallem heutzutage alles andere von gang und gebe geschweigedenn das es heutzutage niemanden mehr in den Sinn kommen würde eine Rolle mit demselben Sprecher zu besetzen nur weil der Schauspieler wechselt bei ner Realserie. Ich finde es aber auf der anderen Seite sehr beachtlich das der Vertrieb/Auftraggeber darauf vertraut das Michi das mit seinem…
-
(Zitat von Pascal) Die Liste kann man an sich so unterschreiben, wobei ich da folgende dazupacken würde (die fand ich bei meiner damaligen Sichtung richtig toll): The Rescue The Space Museum Wobei es mich nicht wundern würde wenn Polyband nach den 3 Hartnell Serials direkt zu Power of the Daleks und Shada springt, wegen der Blu-Ray Option und bei Shada könnte man auf dem Cover direkt mit Douglas Adams werben.
-
Ach Pandastorm will Shada? Les ich gerade hier zum ersten Mal, aber auch gut Naja, der Gedanke dahinter ist für mich das man mit Blu-Rays auch Kunden locken würde die sich keine DVDs mehr kaufen, klar ist das gerade bei Power of the Daleks nicht gerade ... ein guter einstieg weil es so lala Flash-Animation ist, aber denke das Shada da gut kommen würde. Und gerade beim zweiten Doktor ist ja sehr viel verschollen, das grenzt die Auswahl doch sehr ein, aber ich würde wahrscheinlich auch lieber eine…