Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn! Für Star Trek wurde auch nicht plötzlich die Schriftart von TNG benutzt oder Voy benutzt. Das ist kein Rebranding-dafür müsste die Serie anders heißen. Man hat schlichtweg das Logo geändert, modernisiert und die Serie jetzt nicht "Die widersprüchlichen Lügengeschichten von Professor Horatio Hufnagel" umbenannt. Deswegen ein neues Logo unbedingt auf einen Klassiker zu klatschen ist wie Star Trek mit CGI-Enterprise: überflüssig und ohne zwingenden Grund.
-
Ja weiß nicht. Da bin ich zu sehr Medienwissenschaftler. Ich mags überhaupt nicht. Das wäre so, als ob man bei Metropolis die Kulisse der Stadt gegen CGI austauschen würde. Ich mag auch die Extended Version von Terminator 2 nicht. Meiner Meinung nach machen Filme (und Serien) genau diese Fehlbarkeit aus. Auch bei Star Trek ist es so. Es reißt einen einfach aus der Geschichte raus, wenn plötzlich neue Effekte die offensichtlich nicht da hingehören, zu sehen ist. Aber vermutlich Geschmackssache.
-
(Zitat von Nikioko) Mein einziger "schwacher Punkt"! Ich gebe zu: ich kann mit Star Wars nichts anfangen! Es "flasht" mich nicht und ich habe, bis auf 1/3 vom (damaligen) 1. Teil nicht mehr gesehen. ABER: ich habe die neuen "Effekte" und auch die überarbeitete Version mal verglichen. Was Filmtechnisch aus dem Urmaterial rausgeholt wurde (damals auf VHS noch) war (zur damaligen Zeit) phänomenal. Die extra eingefügten CGI-Szenen hätte es aber auch nicht bedurft. Der Charme geht einfach verloren. I…
-
Habe mich über den Trailer gefreut, aber sehe das Gehörte kritischer. Mich haut die Synchronisation (von dem was ich bis jetzt gehört habe), nicht wirkklich vom Hocker. Eher das Gegenteil. Besonders die Stimmen von Barbara und Ian sind für mein Ohr schlecht ausgewählt. Auch das Michael Schwarzmaier den ersten Doctor seine Stimme leiht stößt bei mir eher auf Missfallen. Ihm fehlt einfach dieses "Grumpy" in der Stimme des Doctors, was Fred Maire im Weihnachtsspecial sehr toll rüber brachte. Kann m…