Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

  • Na es sind auch genug Leute nach "Rose" dran geblieben, und die ist in meinen Augen auch totale Rotze...
  • (Zitat von Schlaubi) Sehe ich nicht so. "Absolut Großartig" war es für die alten Fans bestimmt - aber für alle, welche die Serie nicht kannten (wie mich) war "Rose" eine absolut schlechte Episode. Alles hinkt da, bis hin zum Soundtrack. Und genau wie bei Solus, waren es die weiteren Folgen (da ich meiner "ich gucke immer mehr als eine Folge, bevor ich urteile" Regel gefolgt bin), die mich überzeugt haben. (Zugegeben, ich habe die Folge 2007 und nicht 2005 gesehen, allerdings sehe ich da jetzt ke…
  • (Zitat von Blinddarm) Ich schicke dir gleich eine PN mit den Kontodaten... Nicht wundern, Polybands Bank ist tatsächlich im selben Wohnort wie meine Wohnung...
  • Absolut nichts deutet d (Zitat von Nikioko) Nicht nur die Kosten, sondern auch der Preis für den Endverbraucher sind ein Faktor. Und dieser wäre bei einer Staffelbox einfach zu hoch. Es gibt ja schon Leute, die bei 30€ meckern für eine Pandastorm Box (Erst kürzlich wieder in unserer Facebookgruppe), was glaubst du, was los wäre, wenn eine Box jetzt knapp das dreifache kostet? Wir Hardcorefans schlagen zu, klar, aber der Otto-normal Verbraucher ja nicht. Dem ist egal, wer die Synchro zahlt und wa…
  • Oh du bist nicht im Dragonball Fandom vertreten die hohen Preise der Eigensynchro von Dragon Ball Kai bei Kazé sind ein hoher Streitpunkt... Aber das hängt vermutlich auch mit der umstrittenen Synchro zusammen...
  • (Zitat von Iltu) Die hingegen aber auch sämtliche Fanwünsche erfüllen und die Fans so gut wie möglich einspannen in ihr Unterfangen... Zumal die Masse einfach größer ist. Da gibts bestimmt auch negative Stimmen, die gehen in der Masse halt nur unter...
  • Dass sich die Veröffentlichung von Pandastorm mit der TV-Ausstrahlung von damals überschneidet, ist Zufall. Sie sind mit McCoy gestartet, weil dessen Folgen deutlich weniger abschreckend sind, als die von Colin Baker. Also für Neulinge und Laien natürlich - halt für die breite Masse. Da kommt der kleine sympathische Stratege mit der beliebten Ace halt wesentlich besser, als der arrogante Clown mit Mel Nachdem sie sich etabliert hatten und ihre Rechnung aufgegangen war, haben sie danach halt alle…
  • (Zitat von Pacifico) das wiederum dürfte ein zahlendreher sein
  • (Zitat von Nikioko) Sie haben gerufen?
  • Also genaugenommen haben sie für das finale Cover jeden Punkt berücktsichtigt, den ich angemerkt hatte für ein finales Cover. Ich bin damit zufrieden und verstehe die Aufregung nicht. Bei keinem deutschen Doctor Who Produkt hatten wir bisher Mitspracherecht und große Beschwerden außer "find ich jetzt nicht so schön" gabs auch nicht. Hier kommen die den Fans so entgegen und plötzlich glaubt jeder er dürfte sich beschweren und sagen, dass es schlecht und falsch ist. Ist zwar alles Geschmackssache,…
  • Ein Gruß von Michael aus dem Synchronstudio: https://www.facebook.com/polyband/videos/2184227951594698/
  • (Zitat von stevmof) Und deswegen gleich ne Negativbewertung? Lag daran, dass ich den Link aus der App kopiert hatte. Hab ihn jetzt ersetzt. Sollte jetzt klappen.
  • (Zitat von Nikioko) Geht mir genauso. Neben dem 7. hat der 1. Doctor den ungewöhnlichsten Sprachstil, den es auch gilt zu übernehmen. Es muss keine Imitation sein - ich finde es gut, wenn Michael seine Stimme durchaus drückt usw, damit sie sich von seinen anderen Doctoren unterscheidet (es muss nicht komplett Originalgetreu sein, nur passend halt) - aber er sollte die Art zu Sprechen auch beibehalten, sonst geht was verloren, denke ich. Da mache ich mir allerdings keine Sorgen... Bei Fred Maire …
  • Ich warte nur drauf, dass Polyband Staffel 4 auf Bluray ankündigt und dort das neue Logo drauf klebt. Dann platzt in mir auch etwas
  • (Ich bevorzuge übrigens die neuen Effekte und CGI Enterprise in TOS )
  • (Zitat von Engelskrieger79) Wobei das ja seit New Who auch stimmt. In Day of the Doctor wurde unser schwarzgemeierter ja auch auf McGann besetzt
  • Amazon wird die Dinger auch schon haben, wartet aber das offizielle Veröffentlichungsdatum ab. Müller packts direkt ins Regal, wenns im Lager ist.
  • (Zitat von Dr. Luk.) Ja, NEU im wahrsten Sinne des Wortes. Ist nämlich die Smith/Capaldi TARDIS... Pandastorm hatte ja bei den ersten Boxen die Tennant-TARDIS benutzt für ihre Boxen und haben diese irgendwann (ab dem TV Film?) durch ne Classic-TARDIS ersetzt... Polyband macht gerade denselben Fehler (Wobei ich nicht ausschließen will, dass dies vielleicht die einzige TARDIS war, die sie als Bildmaterial von der BBC bekommen haben ... aber dann hätte ich sie lieber weggelassen. Wobei das vermutli…
  • (Zitat von Der tanzende Arzt) Weil es stilistisch so gewollt ist. Warum klingt diese Synchro aus 2019 wie eine Tonbandaufnahme der 60er Jahre? Weil man damit genau die richtige Stimmung einfängt
  • (Zitat von Der tanzende Arzt) Naja ich weiß jetzt nicht warum du dich so auf 90er Jahre VHS versteifst, es könnte auch ganz einfach Fernsehwerbung der 60er sein und die VHS gabs auch schon vor den 90ern. Aber seit der Timelash kenne ich ja dein VHS Trauma - ich fühle mit dir