Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
(Zitat von Solus) Gerade kämpfe ich mich mühsam unter Qualen durch meine letzten Folgen die ich von Doctor Who noch nicht gesehen habe. Natürlich Folgen, was sonst. Eine einzige Folge fehlt jetzt noch, aber die schaffe ich auch noch. Alles wird gut. Diese extreme Abneigung zwischen Tom Baker und Jenna Jameson tut einfach beim zusehen körperlich weh. Wenn die Autoren schon die beiden Hauptdarsteller über den Großteil der Handlung voneinander trennen, weil sie überhaupt nicht miteinander klarkomme…
-
Also ich gehe ja immer noch davon aus, dass sie die komplette DVD geprüft haben und die 25 Minuten Laufzeit ein Fehler sind. Schließlich wird die DVD genau so verkauft. Und dann geht die Bewertung angesichts der kultischen Verehrung des rauchenden Hauptdarstellers und der hohen Anzahl an Toten durchaus in Ordnung.
-
(Zitat von Nikioko) Also bei waren es vor allem drei Sachen über die ich mich bei Amazon geärgert habe. Die extrem schlechte Verpackung, mit dem Ergebnis das nahezu jede Doctor Who Sendung der letzten Monate defekt/angestossen bei mir ankam. Eine ausverkaufte limitierte Edition schickt man auch nicht gleich wegen eines Kratzers oder einer Stauchung zurück. Früher war das bei Amazon anders. Die Konkurrenz verpackt dagegen noch immer vernünftig. Die künstliche Verzögerung der Auslieferung zum Rele…
-
(Zitat von Cutec) was ich nicht erwähnt habe ist, das meine erste komplette Staffel die ich mir auf VHS besorgt habe, Key to Time war, nicht zu vergessen, der erste Companion den ich auf VHS komplett gesehen habe, war Romana, die Abneigung kam mit der Zeit, muss so zwischen Leisure Hive und Full Circle eingesetzt haben
-
(Zitat von Nikioko) Aber als 4k Blueray! Wieso? Weil man es kann! Knowall? ROTFL! Man danke nur an Jos Hochzeitsgeschenk. Voll Panne das Ding. Und bei Perry Rhodan gabs seinerzeit auf der Venus auch noch Saurier. Die Venus ist eigentlich nur ein gutes Beispiel für Klimawandel. So was passiert wenn man nicht auf Greta hört und immer weiter CO2 in die Atmossphäre pustet. Der Doctor war auf der Venus, bevor dort die Venusversion der Spezies Trump den Planten gegen die Wand gefahren hat. Vor dem gan…