Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Da steht momentan jeden Tag was anderes, Amazon richtet mal wieder ein Riesenchaos an wie bei Kinda auch. Durch eine Laune des Schicksals habe ich im Laufe der Monate beide bestellt die Ultra Super Limited und die Normal Limited, weil sie wechselweise als nicht verfügbar bezeichnet waren, wie auch schon bei War Games. Momentan steht bei allen beiden nicht verfügbar. Ich mach mir da keinen Kopf mehr, wenn eines davon irgendwann eintrifft wird das andere storniert, kommen beide gleichzeitig geht e…
  • (Zitat von SkywalkerBln) Bei mir heute auf einmal auch wieder "Zustellung Montag" bei der Super Ultra Limited, die "normal limitierte" ist auch heute nicht verfügbar. Was solls, dafür kommt heute die letzte Star Wars Parodie von Disney, hat wenigstens mein Sohn was zum Schauen am Wochenende.
  • Gerade hat mein Mail DingDong gemacht. Die Superdupercollection wurde angeblich gerade versandt und wird am Samstag geliefert. Schaun mer mal. Diesmal machen sie es ja wirklich spannend.
  • Das wird richtig lustig. Gerade kommen zwei Mails. In der einen steht, dass das Mediabook (normal limitiert) irgendwann Mitte Mai kommt. Ok. Werde ich ja voraussichtlich stornieren. In der anderen Mail steht, dass die Superlimitierte Box leider erst am Dienstag kommt. Die Amazon Webseite sagt dagegen immer noch morgen bis 21h. Chaos hoch drei. Zum Glück nichts lebenswichtiges. Da sitze ich für das Abimaterial für meinen Sohn viel mehr auf Kohlen, wenn was klemmt.
  • Hier ebenfalls Erfolgsmeldung, Mediabook 0146/2000, Autogrammkarte 267/333. Der unmaskierte Amazonist wollte mir glatt meine Pakete nicht dalassen, nachdem sein Handy immer nur "Bääääh" statt "Piep" gemacht hat. Zum Glück hatte sein Chef ein Einsehen. So, jetzt schnell die DVDs testen nicht dass da wieder ne kaputte dabei ist.
  • (Zitat von Nikioko) Zweifellos weil du in einem früheren Leben mehr gesündigt hast als wir. Und weil das Universum einfach ungerecht ist.
  • (Zitat von Iltu) Das ist mir bei Amazon noch nie begegnet. Respekt, die Schweizer sind wohl wertvollere Kunden als wir. (Zitat von Iltu) Das begegnet mir dagegen in der letzten Zeit immer häufiger. Die Auswahl ist in der letzten Zeit hauptsächlich ob ich eine Erstattung auf die Kreditkarte möchte mit "etwas längerer Bearbeitungsdauer" oder auf das Amazon-Konto.
  • (Zitat von Cutec) Das ist hier allerdings deutlich anders geworden. Nachdem ich vor Corona hauptsächlich an Packstationen liefern ließ, war ich DHL ausgeliefert. Auch bei direkter Lieferung an meine Zuhause oder an Postfilialen war das ein einziges Desaster. Letztes Jahr habe ich drei (!) defekte Computergehäuse in Folge geliefert bekommen, weil der Karton eingetreten war. Dadurch hat sich die Reparatur meiner Kiste um Wochen verzögert. Auch Bücher, CDs, DVDs etc. herumgeworfen, geprellt, zerdrü…
  • (Zitat von Nikioko) Das war bei uns lange Zeit genau umgekehrt. Hermes hat ein Rentner nebenberuflich mit dem Kombi ausgefahren, der war im ganzen Viertel bekannt und akribisch darauf bedacht, dass alles glattläuft. DPD konnte und kann man allerdings hier auch vergessen.
  • Bin natürlich auch klar für Pertwee, einfach damit sich auch in diese Ära die Tür öffnet. Aber - schade - Fezbook werde ich deswegen nicht anschaffen, warum kann man sowas nicht auf ner normalen Webseite machen? Noch etwas Senf zu einer anderen Bemerkung: (Zitat von Pascal) Da sehe ich keine Probleme. Der Kuchen als Ganzes ist groß genug, daß sich beide Firmen auf Jahre betätigen können zum Wohle der Fans. Natürlich wäre blöd, wenn beide die gleiche Story anfangen, aber das ist vermutlich durch …
  • (Zitat von Doctor64) Geduld, Geduld. Wir warten seit Jahrzehnten, also kommts auf ein paar Monate oder Jahre gar nicht an. Geben wir den Leuten die Gelegenheit, einen guten Job zu machen.
  • (Zitat von André McFly) Na, solange nicht der gesamte Rücken weiß ist. Aber der Bruch ist sowieso da, schon Panda-intern. Die "alten" DVD-Mediabooks hatten noch ein Doctor Who Logo mit passender Schrift, wogegen die neueren BluRay-Mediabooks das Trösenlogo haben. Also bin ich schon mal froh, daß immerhin die Abmessungen passen und das "Gehäuse" an sich, abgesehen von den drei Hartnells, die wirklich übel rausstechen.
  • (Zitat von Nikioko) Da haben wir doch gleich die Antwort, warum wir immer noch auf ein Abenteuer des 3. Doctors warten. Polyband sucht immer noch jemanden, der günstige Rüschenhemden anfertigt.
  • (Zitat von Iltu) Das hätte ich früher noch unterschrieben... bis ich die Bücher gelesen habe. Die Musik sehe ich eigentlich weniger als Problem, denn die japanische Musik ist bei Captain Future - ähnlich wie bei Saber Rider - eher dröge, die deutsche Musik dagegen fast schon wieder Kult für sich. Und daß der Komponist seine Frau mal ein wenig "u-hu-hu" machen lässt, was solls, da fand ich "Heidi" viel anstrengender. Aber wirklich schlimm fand ich die Kürzungen, die den ganzen Hintergrund von Cur…
  • (Zitat von Zaphod B.) Aber die zunehmend bessere Restauration von verlorenen Stories und die Herstellung der Tracks die man für deutsche Fassungen braucht wird hoffentlich kein Märchen von übermorgen. Zumindest werden sie nicht mit Wasserhähnen und Bügeleisen arbeiten.
  • Ups, jetzt hätte ich fast vorbestellt. Zu blöd, daß Amazon, den Button für "offene Bestellungen" nicht mehr hat. Dieser "Haben Will!" Reflex kann einen ganz schön erwischen, selbst nach all den Jahren.
  • Alle Wetter und der Link geht auch noch direkt in meinen Account. Zum Glück hab ich nur Dr Who Bestellungen offen, wer weiß wer das liest... Da sind auch tatsächlich noch die beiden Bestellungen mitten im Urlaub. Aber die Hoffnung auf Verschiebung stirbt zuletzt.
  • (Zitat von Iltu) Das wäre schon nicht schlecht. Sonst würden meine Chancen speziell bei den Limitdingens stark sinken. (Zitat von Iltu) Immer diese nervenden Kekse. Seit dieser Brüsseler Bürokrat sich damit profilieren musste, muß ich jetzt stundenlang auf jeder Webseite den ganzen Blödsinn manuell abschalten, wobei teilweise die ganzen formschönen Dialoge nicht mal in den Browser passen. Aber ich muß ja nicht auf jede Webseite. Amazon wäre natürlich schon praktisch, wenn es weiter benutzbar bli…
  • Nu isses passiert. Limitschachtel 280/333 mit Mediabook 0195 soeben ungeboxt und entpflatscht.
  • Ist doch alles nicht so wild. Ist ja nicht so, als würden wir alle ganz gespannt warten, was in der Geschichte passiert. Zum Glück ist auch keine Urlaubszeit, in der dann Pakete vor der Haustür eingeschneit würden.