Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Labereckenthread

Beitrag
    Das Witzigste finde ich ja die Werbe-Links. Stichwort "Iron Man Trilogie auf Amazon kaufen". "Wir finden das scheiße. Kauft es doch über unseren amazon-Shop!" Da ist der Metallschädel übrigens richtig geschrieben, im Gegensatz zum Rest dieses "journalistischen" Furzes. Ich nehme ja jede Kritik an den Marvel-Filmen gerne an und verstehe auch, dass der Teil des Kinopublikums der mit dieser Art Filmen gar nichts anfangen kann nach zehn Jahren Dauerpräsenz endgültig die Schnauze voll hat. Aber so ei…
  • Labereckenthread

Beitrag
    Ist ja schon toll wenn man ne Packstation im Haus hat und die Post die auch benutzt. Aber dass der entsprechende Mensch es dann nicht schafft neben die Fachnummer auch den Öffnungscode auf den Lieferzettel zu schreiben... Jetzt darf ich hoffen dass der Hausmeister wenn er am Montag wiederkommt einen Generalcode hat. Ansonsten muss ich mir einen lokalen Safeknacker organisieren.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Da braucht man einmal alle 10 Jahre seinen TAN-Generator und dann geht das Mistding kaputt.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Deutsche Doctor Who Bücher im Buchhandlungsregal stehen zu sehen ist dank CrossCult und Lübbe ja keine Seltenheit mehr, aber ganze 12 unterschiedliche englischsprachige Bücher bei Thalia zu finden hat mich dann doch positiv überrascht. Eins davon sogar in mehreren Versionen.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Und ich dachte nach der Doctor Who Barbie kommt es nicht mehr schlimmer...
  • Labereckenthread

Beitrag
    LG wäre auch meine Empfehlung. Wie viel unserer gekostet hat kann ich dir aktuell aber nicht sagen.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Doch! Eine! Kinda! Drum muss auch nicht diskutiert werden.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Ja die Folge deren Plot darin besteht dass sich der Master aus Versehen in eine Schuhschachtel sperrt. Sicher doch...
  • Labereckenthread

Beitrag
    Innerhalb von einem Monat sind jetzt mein Laptop, meine externe Festplatte und mein Tablet kaputt gegangen. Man hat das benötigte Kleingeld ja, besonders im Moment.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Hatte ich jetzt so auch noch nicht: Ein Amazon-Paket das gestern Abend verschickt wurde soll laut Mail am Montag kommen. Soweit OK. Gehe ich jetzt aber auf die Sendungsverfolgung ist das vorraussichtliche Zustelldatum der 28. Dezember. Und werfe ich einen Blick auf die Details wurde das Paket anscheinend gestern von Sachsen aus nach Großbritannien verschifft. Was treiben die da?
  • Labereckenthread

Beitrag
    Das Paket ist wieder zurück in Sachsen.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Das Paket ist jetzt in Tschechien. (Nein ich bin es nicht)
  • Labereckenthread

Beitrag
    Das Paket ist in Nürnberg und soll heute zugestellt werden. Allerdings findet sich auch der Vermerk Zustellung durch widrige Umstände verzögert in der Sendungsverfolgung. Noch ein Novum.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Das Paket sieht aus als hätte jemand die Unterseite mit einem Messer geöffnet (sprich man konnte den Karton unten wiederstandslos aufklappen bzw je nach Schwerkraft tat er das von selbst), der Inhalt wurde aber ganz offensichtlich als wertlos befunden und das enthaltene Buch ist (dank eines zweiten Umkartons des Verlages) auch völlig unbeschadet geblieben. An dieser Stelle dürfen alle aufatmen, die furchtbar langweilige Geschichte ist vorbei.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Manchmal schleicht sich Doctor Who dann doch aus dem Nichts an einen an. Das hier war Teil des Füllmaterials eines Pakets (ohne Who-Bezug) das heute bei mir ankam.