Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Labereckenthread

Beitrag
    (Zitat von Winddancer) Die Einschaltquoten sind halbwegs repräsentativ, sonst würden die TV-Sender sie nicht ernst nehmen und sie würden nicht als Grundlage dienen, um den Wert von Werbespots zu berechnen. Es ist definitiv nicht so, dass die Leute in Wirklichkeit ganz andere Dinge sehen als die Quoten widerspiegeln. Der Geschmack des durchschnittlichen deutschen Fernsehzuschauers ist wirklich so scheiße. Ich glaube, das Problem ist eher, dass anspruchsvolle Zuschauer, die bestimmte Serien von ge…
  • Labereckenthread

Beitrag
    (Zitat von Winddancer) Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Ja, ich habe gelesen und verstanden, was du geschrieben hast. Ich habe dir nur widersprochen. Ich sagte, selbst wenn die Einschaltquoten vielleicht nur mit kleinen Gruppen erhoben werden, so sind sie doch repräsentativ. Und Leute, die YouTube als Nachrichtenquelle nutzen, sind Idioten. Was Nachrichten angeht, hat das lineare Fernsehen immer noch eine Daseinsberechtigung bis auf Weiteres. Grundsätzlich ist es aber bedenklich, we…