Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Labereckenthread

Beitrag
    War total angefixt als ich von den deutschen Konzerten gehört habe, mein Vater und ich gucken alle paar Monate die aufgenommenen Konzerte u.a. aus Wembley, die zu Sylvester immer laufen. Habe ihm direkt geschrieben, aber Ticket-Preise bis zu teilweise 180 Pfund waren doch ein bisschen viel des Guten. Weiß nicht, ob Jeff Lynne dringend Geld braucht? Würde ELO jedenfalls sehr gerne mal live sehen. Gutes Konzert? Würde mich über ein paar ausführlichere Zeilen freuen, vielleicht reißt es uns dann ja…
  • Labereckenthread

Beitrag
    Danke, gut zu wissen, dass es das Geld vielleicht doch wert ist Mr. Bluesky mal live zu hören wäre ja schon was Dass die Organisation da so viel vom Spaß genommen hat ist wirklich ärgerlich, vor allem bei dem Preis Sollte man ja eigentlich erwarten, dass sowas dann läuft wenigstens.
  • Labereckenthread

Beitrag
    Gute Güte was ist denn da los. Inwiefern hing dieser Mann denn mit Nerdcore zusammen? Betreiber?
  • Labereckenthread

Beitrag
    Junge Junge, das ist ja wirklich ein heftiges Stück Zeitgeschichte. Mein Beileid für den Betroffenen und alle Leute für die die Seite jetzt tot ist, das ist ja mega mies Schon abgefahren, was man heutzutage so durchs Internet mitbekommt, wovon man sonst nie im Leben etwas gehört hätte...
  • Labereckenthread

Beitrag
    Das sind die Starlink Satteliten von Elon Musk Haben gestern schon ein paar gespottet und heute extra drauf gewartet - total cool anzusehen, wenn auch ein bisschen gruselig. https://www.rnd.de/wissen/elon…T37ZHKXOLLI4U2AEA6OU.html
  • Labereckenthread

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Schande über mich und meine Kuh, es war spät und meine Finger schneller als der Kopf
  • Labereckenthread

Beitrag
    Als Ubuntu-User lehne ich mich da entspannt zurück, gottseidank - wenn ich jetzt noch auf der Arbeit von Windows verschont bleiben würde, ließe es sich fast aushalten.
  • Labereckenthread

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Ich simuliere Windows in einer Virtual Box unter Ubuntu, wenn ich Adobe Programme nutzen will - super umständlich, also leider hast du Recht, aber man manövriert sich halt so durch <-<