Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 Judas Priest versucht hier einen auf Glam Metal zu machen, zumindest vom Text her. Für Priest ist der Song eigentlich schon recht peinlich und ich bin immer wieder überrascht, dass er es regelmäßig in die Setlists schafft. youtube.com/watch?v=NAEeK-OM7Mc (Ich hoffe, Live-Videos sind erlaubt)
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Torian) Der Dislike bezog sich darauf, dass ich das Verbot von Diskussionen ablehne und den Start mit dem aktuellen Theme schon ziemlich plakativ fand. Zur Musik: 1 Noch nicht so schlimm, dass ich 0 geben würde, aber dicht dran. Der Synthesizer nervt und dazu versagt der Song in seinem Kontext als eine der ersten (oder war es sogar die erste?) Nummer in einem Musical total. youtube.com/watch?v=P6Do1Hx0pdE
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 Guter Popsong, aber mehr auch nicht. youtube.com/watch?v=Kctnsl_GJS4
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    6 Die Stimme ist irgendwie ein wenig zu nervig ansonsten hätte es wohl einen oder gar zwei Punkte mehr gegeben. youtube.com/watch?v=8OyBtMPqpNY
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10 Der Song hat leider heute noch sehr viel Relevanz. Und die Masken sind auf einer bestimmten Ebene auf jeden Fall Albtraum-Material. youtube.com/watch?v=bLulUBjiIIc Eigentlich bevorzuge ich ja die Live-Versionen von Springsteen, da Torian aber lieber die Studio-Version gepostet sehen möchte...
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 Ist halt ein Klassiker und ein Ohrwurm, aber zu mehr reicht es dann doch nicht. youtube.com/watch?v=y7ZEVA5dy-Y
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 Guter Song, aber auch irgendwie 08/15 AC/DC. Dem Song fehlt irgendetwas, um mehr Punkte rauszuholen. youtube.com/watch?v=EgMN0Cfh-aQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10 Muss man dazu irgendetwas sagen? youtube.com/watch?v=ZI0wznZZz24
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 Gut, aber jetzt auch nicht herausragend. youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 Dies ist die vielleicht durchschnittlichste Pop-Ballade aller Zeiten. Aber da du RIck Astley erwähnt hast: youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    9 Thin Lizzy ist einfach großartig. Das andere bewerte ich jetzt mal nicht, sind ja eh nur Zugaben youtube.com/watch?v=4WBQgo04mZY
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    2 Ich weiß zwar, dass dies eine Parodie auf typische Love-Popsongs sein soll, aber irgendwie will bei mir der Funke nicht übersprüngen. Anstatt darüber zu lachen, schüttel ich nur den Kopf und fühle mich, als ob ich wirklich so einen Song hören würde. youtube.com/watch?v=EOnSh3QlpbQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    1 Da höre ich lieber den gleichnamigen Song vom Boss: youtube.com/watch?v=TZmuDHb1mwI
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10 Ist einfach Kult. youtube.com/watch?v=rgc_LRjlbTU
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    6 Eine annehmbare Pop-Rock-Nummer und Jodies Stimme passt dazu sogar recht gut, nur leider scheint sie an ein paar Stellen mal wieder außer Atem gewesen zu sein (damit sollte sie wirklich mal zum Arzt gehen) und an anderen Stellen ist, typisch moderne Musik, mit Autotune nachgeholfen worden. Trotzdem gibt es weit aus nervigere moderne Popsongs und Interpretationen, die zum Teil auch schon hier gepostet wurden. Und da Nikioko auch eine Live-Version gepostet hat: youtube.com/watch?v=x7lfzARGXGw
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    9 Ist zwar noch Luft nach oben, aber nicht mehr viel. youtube.com/watch?v=35K6vQRt67g
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Da Zaphod B. keinen neuen Song gepostet hat, poste ich mal einen. Zu Ehren von Jan Fedder und dem Start seiner letzten Staffel vom Großstadtrevier heute: youtube.com/watch?v=lIHrgjy4woA
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 wirklich gut, aber nicht wo ich ich etwas höheres herausrücken würde. Und jetzt mal etwas Neues: youtube.com/watch?v=xRJugsU7s28
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5, hört sich für mich austauschbarer Electropop, alternative Rock an, wirklich fast absolut 08/15. youtube.com/watch?v=nDqxcDcfpvQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    6, eine gute, aber eben nicht wirklich erwehenswerte Coverversion eines großartigen Songs. youtube.com/watch?v=XcqRuVf3Ikw