Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 Ist halt ein Klassiker, kann man wenig gegen sagen. Ist mir für 12 Minuten dann aber doch ein bisschen zu eingängig, um mir das mal nebenher anzumachen. Gerade vom Text her [url]https://www.youtube.com/watch?v=T_srIE-YAb8[/url]
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    4 Kein schlechter Song, aber nichts, was mir im Kopf hängen bleibt. Klingt ein bisschen nach dem generischem Pop der Zeit. Kommen wir mal zu meinem Namensgeber youtube.com/watch?v=aQUlA8Hcv4s
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    EDIT: ich hab auch auf Duffy reagiert... könnt meinen Post somit ignorieren 9 Hammer einfach, eines dieser Lieder, dass man immer wieder vergisst, nur um es dann wieder zu hören und zu rufen "Omg! Wie konnte ich das vergessen!" Sorry, einmal muss ELO einfach noch. youtube.com/watch?v=eDAcbxz0fuQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Torian) Ich sage: youtube.com/watch?v=1jUvhJ_Tgzw
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Jetzt ist endgültig Chaos xD (Zitat von Torian) Bin ich im falschen Film? Das ist doch nicht älter als ELO & die anderen Lieder/Künstler die ich hier bewerte...? Oder...? - kurz googlen - 2008? Da ist man verwirrt dass ich ein Lied von 2008 kenne aber keiner stellt in Frage dass ich selbst noch kein Lied nach '81 gepostet habe...? :'D Ich habe Duffy jedenfalls im zarten Alter von 8 schon auf der Wii mit WeSing gesungen EDIT: Oh, ja, ich bin im falschen Film, nun verstehe ich auch, dass du denkst…
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 Kannte ich bisher nicht, gefällt mir aber ganz gut, eine schöne Mischung aus Pop und Rock. Sehr angenehme Stimme hat die Dame! Mal was ganz anderes: deutsch und neuer. youtube.com/watch?v=w6Enz9_rSiY
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 Superklasse Song, aber da muss man sich auch den richtigen Moment für nehmen, funktioniert für mich nicht immer Werden wir mal n bisschen edgy youtube.com/watch?v=XFkzRNyygfk
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    2, leider gar nicht mein Geschmack, auch wenn die schon echt Energie auf die Bühne bringen Entdecke gerade die Pet Shop Boys wieder, hoffe, das Lied gabs noch nicht youtube.com/watch?v=U81VoqHxIp4