Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

• Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Liebe Whoren, ein nettes Spielchen für zwischendurch. Bewertet wird zwischen 0 und 10. Eine Begründung ist nett. Musikrichtung ist völlig freigestellt. So könnte man, wenn man möchte, den Musikgeschmack anderer Forenmitglieder abschätzen. Bewertet wird der letzte Post, also wer zurerst kommt, postet zuerst. Gestartet wird mit dem aktuellen Titelthema! youtube.com/watch?v=7lUz0xU5d9g Torian P.S.: Dies ist KEIN Diskussions-Thread!
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    6 Ich oute mich als Kim Wilde Fan, aber ihre neuen Sachen funken bei mir nicht. Zu sehr Mainstream-Rock, kaum New Wave. Jetzt kommt Turbo Lover von Judas Priest! youtube.com/watch?v=JhY9GOhFwN4
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    @Mario Jetzt willst Du mitspielen, wie? Live-Videos sind in Ordnung. Originale Musikvideos (falls es welche gibt) werden aber bevorzugt. 5 Meine Metallica-Kenntnisse beschränken sich bisweilen auf Master of Puppets. Ich bemühe mich der Nachbesserung. Wir springen zurück ins Jahr 1980... youtube.com/watch?v=Jym_HtdBRNo
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    4 Progrock ist zu alt, um mich noch damit anzufreuden. Ausnahmen bestehen wie immer und zur jeder Zeit die Regel. Lucretia My Reflection wäre zu offensichtlich gewesen, deshalb dieses hier... youtube.com/watch?v=sn_GCGJCxo8
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Living on the Video ist bekloppt, aber geil. 7 Von Abba bin ich besseres gewohnt. Auch wieder 80er, genaugenommen 1989. Rock, genaugenommen AOR. Es muss nicht immer Metal sein. youtube.com/watch?v=BlirYkWcQOA
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Hurra, die erste 10! 9 für Maid of Orleans. Landete in den Single-Jahrescharts meines Geburtsjahrs auf Platz 1. youtube.com/watch?v=aYrgcUojxLE
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    @The_Piper Du hast Deine Bewertung vergessen. 8 Guter Song, Film eher mittelmäßig. Bezogen auf Streets of Fire. youtube.com/watch?v=2bUrSZTxYTY Lou Gramm, Frontsänger von Foreigner, war auch Solo unterwegs. The Lost Boys habe ich noch nicht gesehen.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Das erste ELO-Video (I'm Alive) kriegte einen Punkt. Pfff, die Jugend von heute. 5 Schauspieler, die noch singen, sind mir suspekt. Kommen wir aber zu meinem Lieblingslied von Alan Parsons Project. Die 70er waren doch nicht so langweilig und muffig. youtube.com/watch?v=-WX23365Y6I
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 Ganz ok. Peter Gabriel klang bei Genesis noch nicht wie ein alter Opa. Mein Lieblingslied von Foreigner... youtube.com/watch?v=n7Sn6mOpxt4 Hinweis: Ich werde demnächst viele Exoten posten. Auf Eure Resultate bin ich gespannt.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    @Nikioko Habe ich nicht erwähnt, dass Progrock mir nicht liegt? Stimmlich erinnert mich der Sänger an Peter Gabriel. 2 Sorry, aber ich das ist mein Kim Wilde-Hasslied. Exot Nr. 1: Fire & Ice von Marietta youtube.com/watch?v=SMDd7q_6btw
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 Schön. Bevor ich mit Exoten weitermache, keiner würde unter 10 bei NeverEnding Story gehen. Bei der Coverversion von 1990 eigentlich auch nicht. Aber was hält Ihr von der Stranger Things-Version? Exot Nr. 2: Henry Lee Summer mit I Wish I Had a Girl youtube.com/watch?v=GnPZeVFJ9e8
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Ihr habt mich übersprungen! Bonnie Tyler? Echt jetzt?! 3 Vielleicht kein Exot? Rick Springfield mit Celebrate Youth youtube.com/watch?v=yvJ1g-gImaQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    3 Ich mag ja Retro, aber das ist mir doch zu alt. @Solus 2 Punkte für Tiffany? Echt? Wirklich?? Das Lied hat mindestens 9 Punkte verdient. Next is Mickey Thomas. Der gute Mann war Sänger der Band Starship (We Built This City). Der Film Youngblood ist natürlich auch großartig! youtube.com/watch?v=FlQsM9mS4pk
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Ich stelle fest, es wird kompliziert und ein durcheinander. Was sagt Ihr zu Mickey Thomas, ELO und Singin' in the Rain?
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Hmmm, dann müsste @Mrs Bluesky mich gemeint haben. Hätte nicht gedacht, dass sie es kennt.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Jooooo, nett. Nicht meins leider. 3 Ein Euro Disco-Klassiker! youtube.com/watch?v=yGmssWUbm1A
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 Nummer Eins bleibt aber "Nothing But a Heartache" (9). Vieles von C.C. Catch ist leider unerträglich. --- Ich weiß, von Bad Boys Blue gibt es zicht hundert bessere Lieder. youtube.com/watch?v=KMQZ7K7mmY4
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    2 Generische Elektronik, die auch in den 90ern funktioniert hätte. Cooles Video, cooler Rocksong. youtube.com/watch?v=47y5bo8wtqM
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Eine 0 wäre objektiv betrachtet keine Musik oder sowas... youtube.com/watch?v=l_H-pZmxBy4 Bitte nicht bewerten. Dies ist bloß ein Beispiel für eine 0-Nummer.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 Ok, aber nicht meine Zeit. Aber nicht so alt wie dieses alte neue Lied oder neue alte Lied. youtube.com/watch?v=LTxa8jKNGSg Der Sänger ist übrigens Jim Cummings. Der hat auch das Titellied zu Extreme Ghostbusters gesungen.