Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Stranger Things ist das spannendste was ich seit langem gesehen habe. Es sollte aber nach 3 Staffeln Schluss sein. Die Geschichte ist fertig erzählt. Eine gewaltsame Fortführung um der Quote willen wäre nur schädlich. Meine zweite Stimme ging an House. Auch hier hat man allerdings nicht gewusst, wann man aufhören sollte. Sein zweites Team war einfach nicht so gut, das hätte man nicht machen sollen sondern die Serie beenden. Wobei die allerletzte Folge ein würdiger Abschluss ist mit dieser kleine…
-
Mit der Serienidee an sich habe ich kein Problem. Die Serie "Männerwirtschaft" zum Beispiel ist auch nur eine Verlängerung des Anfangs von "Ein seltsames Paar", hat aber gute Darsteller, Witz und gute Stories. Das habe ich bei "Hooten …" vermisst. Ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, was man als gute Darsteller etc. empfindet.
-
(Zitat von Pascal) Ich bedauere es auch zutiefst, dass man auch noch was anderes machen muss außer Serien zu gucken. Wobei: Von Watchmen habe ich eine halbe Folge geguckt und die gefiel mir überhaupt nicht. Insbesondere gab es wenigstens in diesem Episodenteil keine Person, die mir auch nur halbwegs sympathisch war. Die Stimmung war dermaßen hassgetränkt, ne Kinder, das war nichts für mich.
-
(Zitat von Nikioko) Nun ja, das mag daran liegen, dass aus Deutschland in der Vergangenheit einfach nichts gescheites gekommen ist. Wie ich schon öfter gesagt habe: ich kann leider nicht nur fernsehen, daher überlege ich mir, ob ich Zeit in eine Serie stecke, von der ich im Vorfeld denke, dass sie nicht gut ist. Wahrscheinlich muss ich den Automatismus "deutsche Produktion? Oh je." doch mal ablegen.