Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.
-
Neues vom Sensenmann
BeitragTja, wieder einer ... wo soll das dieses Jahr noch hinführen? Er hat bei uns immer Eltern und Kinder vor den Bildschirm gelockt. Außerdem gabs Löwenzahn-Computerspiele, die wie seine Sendung kindgerecht auf Augenhöhe und spaßig waren. Jetzt singen wir ihm zu Ehren alle im Geiste seinen Gummi-Song: Gummi Gummi Gummi Gummi Gummi ist fantastisch ... -
Neues vom Sensenmann
BeitragIm Prinzip geb ich Solus recht. Zum Teil ist es aber auch eine Frage des Alters. Ich habe Cruyff noch als Spieler erlebt. Den kürzlich verstorbenen Hugo Strasser habe ich zumindest als alten Mann mit Max Greger und Paul Kuhn (ebenfalls als alte Männer) auf einem Plakat für ihre "Swing Legenden"-Tournee gesehen. Wahrscheinlich wissen hier die meisten mit den Namen nichts anzufangen, ist auch nicht schlimm, bloß zu lange her. -
Neues vom Sensenmann
BeitragSesamstraße war ja quasi gestern. Wer kennt noch John Klings Abenteuer mit Hellmut Lange und Uwe Friedrichsen (oder waren es "Die Globetrotter"?)? Und wenn ich mich nicht täusche war er auch Synchronsprecher von Michael York in den Musketierfilmen. Zollfahnder Zaluskowski in "Schwarz Rot Gold". Die Todesente hat eindeutig zu viel zu tun. -
Neues vom Sensenmann
BeitragIhr seid jetzt ganz schön off-topic, ABER Rumpel hat Oscar abgelöst, und von da an ging es bergab mit der Sesame Street. Die deutschen Einspieler / Ergänzungen habe ich noch nie gemocht. Ach ja: Henning Venske war auch mal dabei, lebt der eigentlich noch? -
Neues vom Sensenmann
Beitrag@André McFly Jetzt versteh ich deine zweite Berufsangabe ... -
Neues vom Sensenmann
BeitragUnd es geht weiter ... Leonard Cohen. Der war doch irgendwie immer da. "They sentenced me to twenty years of boredom for trying to change the system from within I'm coming now, I'm coming to reward them. First we take Manhattan, then we take Berlin." -
Neues vom Sensenmann
Beitrag@Solus Das war ja wohl unter aller Sau. Was glaubst du denn wie Kuba unter 50 Jahren Batista ausgesehen hätte? Oder ohne Handelsblockade? Warum ist es denn auf Haiti so toll? -
Neues vom Sensenmann
BeitragIch entschuldige mich für den ersten Satz meines letzten Posts. Aber nicht für den Rest. Und wofür mir jedes Verständnis fehlt sind die feiernden Exil-Kubaner, die scheinheilig erklären, sie würden nicht den Tod eines Menschen feiern, sondern den Beginn der Freiheit. Was bitte hat sich denn bisher geändert? Übrigens boomt Kuba-Urlaub: "Lass uns schnell noch hinfahren bevor die Amerikaner alles versauen." -
Neues vom Sensenmann
BeitragLeute, bitte, wir sind doch alle Terraner! -
Neues vom Sensenmann
Beitragyoutube.com/watch?v=c4cyYXtgZk4 Eine weitere Legende meiner Jugend ... -
Neues vom Sensenmann
BeitragJa , hast ja Recht, trotzdem ... das ist doch Scheiße! -
Neues vom Sensenmann
BeitragUnd Knut Kiesewetter. Ich mochte ihn, seine ehrlichen Lieder. Gestern habe ich dann doch Rogue One gesehen, naja gibt Schlimmeres. Der animierte Peter Cushing war schon grenzwertig, aber echt gruselig war dann Carrie Fisher. Wozu musste die sich unbedingt umdrehen? War doch klar wer das ist! -
Neues vom Sensenmann
BeitragWie wäre es wenn wir darüber abstimmen? War 2016 böse oder nicht? Wird 2017 prima? -
Neues vom Sensenmann
BeitragZumindest kenne ich das Lied Where do you go to my lovely, das laut deinem Link von ihm ist. Für mich war das immer von Cat Stevens (gefühlt). -
Neues vom Sensenmann
Beitragyoutube.com/watch?v=rVT65M4mRnM So, das sind wir ihm doch wohl schuldig. -
Neues vom Sensenmann
BeitragGestern lief auf Pro7 die Big Bang Theory Folge mit Adam West (Sheldons Geburtstag). Nette Geste oder Zufall? -
Neues vom Sensenmann
BeitragTom Petty youtube.com/watch?v=fFnOfpIJL0M Jetzt sind nur noch zwei Wilburys übrig youtube.com/watch?v=L8s9dmuAKvU -
Neues vom Sensenmann
BeitragLeider hört das nie auf ... Und es geht weiter Kam heute morgen (10.11.) im Radio: John Hillerman, uns allen bekannt als Higgins bei Magnum. -
Neues vom Sensenmann
BeitragDavid Cassidy. youtube.com/watch?v=AG0hjhwKx5s -
Neues vom Sensenmann
BeitragMatt "Guitar" Murphy, Gitarrist unter anderem bei den legendären Blues Brothers, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.