Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Dem kann ich mich nur angeschließen. Herzlich Willkommen Pibo. Ich selbst bin am 28.03.15 wieder dabei. Zusammen mit Tyce, Fünkchen, Dieter und mir sind wir dann wieder vier Leute vom Hamburger Stammtisch. Langsam wird es allerdings Zeit, konkrete Pläne fur den Ablauf des Trefffens festzulegen...
-
Die zweite August-Hälfte fände ich gut. Also der 22. August 2015 oder der 29. August 2015. Irgendwelche Ideen zum Veranstaltungsort?
-
(Zitat von Radioactiveman) Okay. Da keine Gegenvorschläge unterbreitet wurden, bleiben wir bei unserem Stammlokal, das Roxie. Bleibt die Frage nach dem Termin. Eher Samstag, den 22. August 2015 oder eher Samstag, den 29. August 2015? Ich wäre für den 29. August 2015. Goettrik
-
(Zitat von Radioactiveman) Tja. In Hamburg haben wir während der letzten Treffen darüber diskutiert. Dort kristallisierte sich letztlich der 29. August 2015 als Wunschtermin der Mehrheit heraus. Da hier im Forum bislang keine Meldung zum Thema erfolgte, wurde nun im Roxie für Samstag, den 29. August 2015 ab 15 Uhr eine Tischreihe reserviert. Die neue Staffel DOCTOR WHO ist dann zwar noch ein paar Tage hin, aber ich denke, wir haben bis zum Monatsende dennoch genügend Diskussionsthemen für den Dr…
-
Hallo Leute, ich wollte nur kurzdaran erinnern, dass das nächste Norddeutsche Dr. Who-Fantreffen amSamstag, den 29. August 2015, also in genau einer Woche, in Hamburgstatt findet. Es wurde die üblicheTischreihe im Lokal Roxie ab 15 Uhr reserviert. Wenn das Wetterallerdings so gut ist wie heute, werden wir im Biergarten sitzen. Zur Dauer derVeranstaltung. Wie in Hamburg üblich gilt Open End. Der Biergartendes Roxie ist allerdings nur bis 23 Uhr für Besucher geöffnet. Das Lokal befindetsich an der…
-
Für meinen Bruder und mich, passt es soweit auch. Wir fangen ja nicht gleich morgens früh an. Da kann ich nach dem Stammtisch in Hamburg ausschlafen. Und die anderen Samstage im November sind schon vergeben.
-
So langsam wird es Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen... Bislang konnten wir uns in Hamburg einfach nicht auf einen Termin einigen... (Zitat von Mario) (Zitat von Sven Zuvivene) (Zitat von Mury) Am Freitag, den 13.05.2016 findet im Roxie bereits der reguläre monatliche Hamburger SF-Stammtisch ab 19 Uhr statt. Ihr seid natürlich gern dazu eingeladen, daran teilzunehmen. Allerdings können einige nicht freitags... für ein separates Dr-Who-Fantreffen an einem Samstag: Da der 21. Mai hier bereits nicht…
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. (Zitat von Radioactiveman) Reservieren werde ich erst am Freitag, während des regulären monatlichen Stammtischs. Das Roxie ist die Wahl falls bis dahin kein anderer mehrheitsfähiger Vorschlag kommt. Also vermutlich ja. Doch noch bin ich für Ideen offen. (Zitat von Pibo) Ist Schade. Also wir sehen uns dann vermutlich wieder beim nächsten Treffen in Hannover. (Zitat von Nana) Aus diesem Grund fangen wir mit den Who-Treffen samstags um 15 Uhr an, damit auch Teil…
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Der übliche Tisch im Roxie ist für den 28. Mai 2016 ab 15.00 Uhr reserviert. (Zitat von Nana) Der monatliche Stammtisch in Hamburg? Siehe meine Signatur: Jeweils am zweiten Freitag eines Monats treffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge …
-
(Zitat von Tintentara) Letzteres. Also von unserer Seite aus purer Zufall. Von den Teilnehmern des Freitagsstammtisch im Roxie ist meines Wissens niemand in Facebook aktiv und den Stammtisch gibt es seit 1996. Im Roxie gibt es übrigens auch noch einen zweiten (also eigentlich dann dritten Stammtisch), der sich jeweils am ersten Donnerstag eines Monats trifft. Den Stammtisch gibt es bereits seit 1989 und von den Teilnehmern dort ist meines Wissens ebenfalls keiner im Facebook aktiv.
-
(Zitat von Mury) Gute Frage. Ich werde meinen Doctor-Who-Wimpel auf dem Stammtisch aufstellen. Es ist übrigens gleich der erste große Tisch links, wenn man das Roxie betreten hat und dann im Lokal links durch den ersten Durchgang gegangen ist. Bei dem sonnigen Wetter im Moment kann es allerdings sein, dass wir im Biergarten auf der Rückseite des Lokals sitzen. Im Zweifel also keine Scheu, sondern einfach die Bedienung fragen.
-
(Zitat von Radioactiveman) Hm. Ich kann natürlich nicht für die anderen vom Hamburger Stammtisch sprechen. Am 20. August 2016 kann ich selbst leider gar nicht. Das komplette Wochenende ist inzwischen bereits verplant. Sorry. Der 13. August 2016 ist der Samstag direkt nach dem Stammtisch, also suboptimal. Mir persönlich käme der 27. August 2016 entgegen. Wie wäre es damit?
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde, dafür kann ich für den 27.08.2016 fest zusagen und mein Bruder Frank will auch mit dabei sein. (Zitat von Radioactiveman) Vielen Dank für die Blumen. Aktuell sieht es so aus, dass aus Hamburg wieder vier Personen dabei sind.
-
Schöne Grüße nach Bremen, die Idee dort wieder ein Treffen abzuhalten, gefällt mir. Ich hätte Interesse dabei zu sein. Leider kommt der Termin für mich etwas kurzfristig. Ich muss wegen des Termins noch ein paar Dinge abklären und kann daher noch nichts sicher zusagen. LG Goettrik
-
Dafür kann ich jetzt fest zusagen für drei Leute. Genauer Dieter, mein Bruder Frank und ich selbst. Wir werden uns wohl Fünkchen anschließen.
-
(Zitat von Radioactiveman) Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Leider gibt es noch keine konkreten Überlegungen, für einen Termin für ein Treffen in Hamburg. Januar 2017 wird es jedoch nicht mehr, zu viele Absagen in den letzten Wochen und inzwischen wohl auch zu spät. Wie sieht es mit Februar aus? Mir würde der Samstag, der 18. Februar gefallen. Der 25. Februar ginge für mich jedoch auch.
-
(Zitat von Fünkchen) Hm. Also mir gefallen beide Ideen. Wobei sich wohl nicht beide gleichzeitig realisieren lassen. Im Fall des Restaurants in Harburg stellt sich m. E. zusätzlich noch die Frage, der Anreise?
-
(Zitat von Radioactiveman) Hm, für den Februar 2017 wird es langsam etwas eng. Mein aktueller Vorschlag ist daher der 4. März 2017. Die Comic-Börse, ist eher ein kleiner Comic-Con in der Uni-Mensa und hat mit dem Hamburger Stammtisch nicht wirklich etwas zu tun und findet vormittags statt. Ich werde zwar hingehen, aber ich denke, es genügt, wenn wir mit dem DrWho-Fantreffen selbst erst nachmittags anfangen. Wie gewohnt um 15 Uhr? Das Restaurant wird sicher auch andere Speisen als Känguru auf dem…
-
Also der Tisch im Roxie ist für den 4. März 2017 ab 15 Uhr reserviert. Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich natürlich freuen. (Zitat von Radioactiveman) Die geheime Schiffsmesse ist erstmal vorbei. Aktuell streiten sich die Men in Black, das Omega-Department und die Abteilung 3 um die Zuständigkeit. Von deutscher Seite wird es eher als Thema für das Landwirtschafts-Ministerium eingeschätzt. Muh-Schiff klingt nach Rindviehchern. - Nur mal so ganzundgar und völlig im Ernst.
-
Von meiner Seite aus besteht kein Einwand gegen den Termin 26. August 2017. Auf dem letzten Stammtisch in Hamburg hatte ich das Thema auch erwähnt und aktuell sieht es so aus, dass wir wieder in der üblichen Gruppenstärke von vier bis sechs Personen dabei sind. Genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen, da noch nicht alle Ihre Dienstpläne für den August haben. Göttrik (Zitat von Radioactiveman)