Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von André McFly) Kommt darauf an, worauf Disney aus. Wenn sie die Exklusivrechte wollen für alles, dann sieht es für One, Pandastorm und Polyband schlecht aus. Wenn es nur um Streamingrechte geht, wovon ich ausgehe, da es ja anscheinend um Disney+ geht und nicht darum, dass die Walt Disney Company für alle seine Sparten das exklusive internationale Vertriebsrecht kaufen will, dann wird es was Fernsehen und Home Video angeht erst einmal alles, wie Du bereits gesagt hast, beim alten bleiben…
  • Es sieht wohl immer besser aus, dass Disney+ die Streamingrechte bekommt. Der bisherige Eigentümer der Rechte für einen großen Anteil des internationalen Vertriebes, HBO Max, geht gerade nach der Fusion von Warner Bros. und Discovery den Bach herunter. Sendungen werden abgesetzt und alte Programme aus dem Angebot genommen, selbst wenn diese schon längst nur noch in der Wiederholung laufen, um diese als Verlust für die neue Firma Warner Bros Discovery zu vermerken. Für das Filmgeschäft von Warner…
  • Das sind umgerechnet 114 Mio. Euro. Respekt. Macht mir aber Angst, wie viel Mitspracherecht Disney+ haben wird, wenn sie so viel Geld für die Serie springen lassen.
  • (Zitat von RiverSong2022) Es wurde bereits einmal versucht, Doctor Who groß mit einem US-amerikanischen Geldgeber aufzuziehen - das war 1996. Und es lief nicht gut. Außerdem, was soll hier heißen, Disney+ macht die besseren Serien? Im Vergleich zu wem? Der BBC? Da wird es sicherlich Stimmen geben, die dem widersprechen. Im Allgemeinen? Da erst recht. (Zitat von Pascal) Und damit hätten wir wohl die Antwort darauf, was mit ONE passieren wird. Doctor Who im linearen Fernsehen außerhalb des UK ist …
  • (Zitat von Pascal) Da hast Du mehr Vertrauen in ihn als ich.
  • (Zitat von RiverSong2022) Da drängt sich aber auch die Frage auf, ob das sein muss. Diese Idee, dass es immer mehr, immer größer werden muss, ist einer der Gründe dafür, dass die Kosten für Produktionen immer weiter steigen und sich immer weniger Produktionsstudios es sich leisten können, überhaupt ins Geschäft einzusteigen. Und das ist nicht unbedingt etwas Positives. Mal ganz zu schweigen davon, dass es auch nicht unbedingt der Handlung hilft, wenn immer mehr geboten wird. Einige der besten Ep…
  • (Zitat von RiverSong2022) Ich schaue regelmäßig Classic Who und bin mir dem bewusst. Aber genau das beweist doch, dass man nicht unendlich viel Budget und eine riesiges Medienimperium wie Disney braucht, um so etwas aufzuziehen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie damals als Moffat die Serie übernahm, der Whocast darauf gehofft hatte, dass die Serie endlich mal innerhalb der Handlung aus London bzw. Cardiff wegkomme.
  • (Zitat von André McFly) Genau daher mache ich mir auch Sorgen um die Home Video Veröffentlichungen in Form von DVD und Blu-ray.