Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
-
Ich würde Twin Dilemma auf die Staffel 21 Box packen, wo es halt auch hingehört. Auf das Cover würde ich halt groß Davison machen (wie bei Staffel 19, respektive jeder Doctor auf seiner jeweiligen Staffelbox) und Colin Baker klein dazu, bei den Extras die meist in der unteren Mitte noch dazugesetzt werden. Ähnlich würde ich mit Staffel 4 verfahren, sollte es jemals zu Staffelboxen der schwarz-weiß Folgen kommen. Patrick Troughton prominent als Primärbild, aber Hartnell als kleines Extra dazu. Un…
-
Ich liebe die deutschen Releases, aber die haben für mich eher was von Pflichtkauf. Die britischen Staffelboxen kaufe ich mir aber aus zwei anderen Gründen: 1. Sammeln, 2. Sie sind einfach verdammt chic. Vom Design her stinken die deutschen Boxen dagegen ab, obwohl sie auch sehr hübsch sind. Finde nur, dass die britischen nochmal was besonderes an sich haben, dank der Aufmachung. Und wiegesagt, da wird mein Sammlerherz befriedigt^^
-
(Zitat von Nikioko) Ersteres, offenbar. Denn auf ein "Hey es ist limitiert, wenns ausverkauft ist, ist es ausverkauft", sollte kein "Hach wir produzieren einfach noch mehr" folgen. Für mich persönlich besonders ärgerlich, ist, dass ich viel Geld für die S12 Box gebraucht ausgegeben habe, nachdem sie ausverkauft war..., das hätte ich mir sparen können. Ich würde nix sagen, wenn sich die Box in Design, Aufmachung oder Inhalt irgendwie unterscheiden würde von der Erstauflage (Inhaltich wenn was abg…
-
(Zitat von Nikioko) Ganz genau. So sehe ich das auch. Das erste Set wurde damit nun entwertet. (Zitat von RGH55) Na wenn es so einfach ist, kann man ja alles als limitiert bezeichnen, wenn man dann einfach neue Auflagen produziert. Nein, es wurden nie Zahlen zur Limitierung genannt, aber ausverkauft heißt auverkauft. Da nach 2 Jahren mehr zu produzieren und zu sagen "Haben ja nie gesagt wie viele wir machen" ist ja noch eine miesere Erklärung Wenn etwas limitiert ist und daraufhin ausverkauft, d…
-
(Zitat von dr.olds) Na das ist ja ne tolle Weltansicht. Also wer möchte, dass die Gegenstände die er unter bestimmten Konditionen kauft, bei den Konditionen des Kaufes bleiben, der will ja eh nur Profit machen, wenn im Nachhinein die Konditionen geändert werden und dadurch ein Wertverlust stattfindet? Geil. Als Käufer einer Limitierten Sache komme ich mir verarscht vor, wenn die Limitierung Jahre später noch erhöht wird, egal aus welchen Gründen. Das hat nichts mit "schadet doch niemandem" zu tu…
-
(Zitat von dr.olds) Das ist im Normalfall auch ganz richitg. Mir ist es auch egal wie viele Leute dasselbe haben. Wenn es aber als limitiert angeboten wird, heißt es "schlag jetzt zu, sonst haste Pech gehabt" - und das meist zu nem teureren Preis als normale Auflagen. Das ist der Unterschied, man wird quasi dazu gedrängt es sofort zu kaufen und dann heißt es später "ach produzieren wir doch einfach mehr" und man denkt sich "ja danke, das war jetzt total sinnvoll".
-
(Zitat von Kaoru) Geht mir genauso. Nachdem schon vor Tagen auf Facebook diverse Leute schrieben, dass sie ihre Box bereits erhalten hatten (auch von Amazon) hatte ich auch schon mit einer Stornierung gerechnet... Ein Glück kam dann gestern doch endlich die Versandmitteilung... So eine Verzögerung hatte ich bisher noch nie. Normalerweise kamen alle Boxen kurz nach Releasetag hier an - seit Amazon Logistics das macht sogar die letzten Boxen immer nur einen Tag später...
-
(Zitat von Nimon) Heutzutage nicht mehr. Ich erinnere mich wie vor einigen Jahren irgendein hochkarätiger Star für ne Transexuelle Rolle (Nach wahren Begebenheiten) gecastet wurde und kurz darauf aus dem Projekt wieder austrat, weil die versammelten Twitter SJWs dagegen protestiert haben, weils kein echter Transgender ist, der die Rolle spielt... Mein Kommentar dazu damals war, dass ich ja auch schon seit Jahren sauer bin, weil der Joker nicht von nem echten Clown gespielt wurde...