Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Legends of tomorrow... graaaaaaaaaaaaaaa... The Prisoner (Das Remake) Tote Mädchen lügen nicht Bates Motel Ascension ...und ganz viele andere, die viele Leute mögen^^ Wobei ich immer froh bin, wenn ich eine Serie empfohlen bekomme und sie dann nicht mag. Eine Serie weniger, die ich schauen muss/will. Viele Serien gefallen mir nicht, aber ich kann verstehen, dass andere Leute sie mögen (GoT, Breaking Bad, Walking dead) und andere sind einfach... naja... objektiv meh und machen mich wütend. Zusätz…
  • @Winddancer War das die Serie mit dem Mädel, das mit ihrem mutmaßlichen Vergewaltiger im Einkaufszentrum anbandelt, während dessen Vater mit einer nackten, alten Frau in einer Kirche abhängt? Die fand ich teilweise interessant, aber teilweise einfach grauenhaft. Fast alle Leute in dieser Serie sind dumm und verhalten sich absolut irrational. Und damit meine ich nicht den Mob im Einkaufszentrum. Der dreht nachvollziehbar durch, aber alle anderen handeln komplett unsinnig. Die Leute, die von der K…
  • (Zitat von Pascal) Same here. Wobei ich aber sagen muss, dass ich schon sehe, dass es eine gut gemachte Serie ist und die Prämisse interessant ist. Ich glaube, dass es an mir liegt, dass ich die Serie einfach nicht mag, was auch nicht schlimm ist, aber jeder Fan der Show ist entsetzt, warum ich diese "objektiv perfekte" Serie nicht mag. Game of Thrones interessiert mich auch kein Stück. Ist für mich das selbe in... grau
  • Zu "Legends of tomorrow": Ich bin Comicleser und weiß daher größtenteils, wer die Figuren sein sollen und weiß auch, dass Comics teilweise ziemlich abgefuckt sind Ich habe die erste Folge gesehen und mich irgendwie abgeschreckt hat, war, dass ich keine andere Serie aus dem Arrowverse gesehen habe, weil mich keine davon interessiert hat. Das sollte prinzipiell kein Problem darstellen, weil diese Infos entweder nicht wichtig sind, oder erklärt werden, wenn ich sie brauche. Aber die erste Hälfte de…