Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.
-
Hab mal an Pandastorm bzgl. der Veröffentlichung geschrieben. Mal schaun ob ne Antwort kommt Muss aber zugeben das ich es schade finde das jetzt Doctor Who schon auf 3 verschiedene Vertriebe aufgeteilt wurde: Pandastorm Classic Who Staffel 23-26, KSM NewWho Staffel 1&2, Polyband NewWho Staffel 3+ Mich würd außerdem interessieren ob dann auch der TV Film auf DVD erscheint und wies mit den nicht auf Deutsch vorliegenden Szenen bei "Die fünf Doktoren" aussehen wird? Synchronisert wärt halt klasse -…
-
Pandastorm meldet sich bei Facebook erstmals zu Wort seit der "quasi" Ankündigung letzte Woche und geht dabei schon auf einpaar wenige Details ein: (Zitat) Pandastorm scheint sich also wirklich bemüht um die Veröffentlichung! Ich hoffe es macht sich für sie bezahlt macht und sie nicht eine böse Überraschung erleben müssen
-
@ ftde Da hat mir einer meine Idee geklaut Ne Spaß beiseite - wäre auch meine Idee es so zumachen. Fünf Doktoren dann nach 7. Doc Vol. 3 (ich hätts Collection genannt) als Einzelveröffentlichung mit dem Banner "Jubiläumsspecial" und dan darauf den TV Film als "8. Doktor Collection" mit dem Film, der zweiten Disk der Special Edition und auf Disk 3 die More than 30 Years in the TARDIS Doku damits ne COllection ist und zu den anderen passt Verpackunstechnisch würd ich Slims im Schuber machen, dann …
-
(Zitat von Cutec) EDa Universal aber, laut eigener Aussage, keine Vertriebslizenz hierzulande mehr für den Film hat, ist wiederrum alles offen Die Rechtesituation wurde ja sogar mittlerweile in Amerika geklärt - denke also das das kein Problem darstellen wird. (Zitat) So wurde die Staffel außerhalb von England ausgestrahlt. Die Folgen hatten damals eine Laufzeit von 45 Minuten, international, auch in Deutschland, wurden daraus wieder Folgen mit 22-23 Minuten Folgen.
-
Ich stell mir in letzter Zeit die Frage: Wie will Pandastorm mit der Veröffentlichung starten? So gern ich ne Veröffentlichung in chronologisher Reihenfolge der synchronisierten Folgen hätte so würde ich eher mit den 3 McCoy Staffeln starten als mit dem Jubiläumsspecial und den Colin Baker Staffeln. Dann nach den McCoy Staffeln den TVFilm (wobei hier sich ja noch die Frage stellt ob sie die Lizenz dazu haben, man liest ja überall was anderes), dann die CBaker Staffeln und abschließend das Jubilä…
-
Ich hab den Vergleich jetzt nicht mehr im Kopf bzgl. der dt. "Pilot"Fassung und der Jubiläumsfassung von Fünf Doktoren aber soweit ich mich erinnere fehlt in der dt. Fassung einpaar Szenen mit den Kybermännern (vorallem der Kampf gegen den Droiden), einpaar Sprechpassagen des Masters, ein kleiner Teil mit Tegan und Turlough in der TARDIS und dann auch noch Szenen mit Mike Yates und Liz Shaw. Hat da jeman mal nen genauen Vergleich gemacht und weiß wer genau in den fehlenden Szenen spricht? Dann k…
-
Ich finds mittlerweile etwas seltsam das man nichts mehr von Pandastorm hört - weder bei Facebook noch via E-Mailanfrage. Auch findet man auf der Vertriebsseite nach wie vor kein Zeichen von Doctor Who, dabei steht mittlerweile teilweise schon das Novemberprogramm fest. Wenn PS wirklich mit der Vö 2014 starten will müssten langsam mal irgendwelche Details irgendwo auftauchen
-
Bin schon richtig drauf gespannt - all der Bonus, die Folgen endlich in sehr guter Qualität und nicht mehr in VHS Qualität mit teilweise Ton-aussetzern Dann wieder ein klasse Booklet Jetzt fehlt nur noch die "Ankündigung" von Pandastorm wo sie alle Details auch offiziell bestättigen und der November kann kommen!