Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.
-
@nikloko, wir haben hier die Option "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" auszuwählen bei beitragen von anderen. Und wenn ich so arrogant anmutende und verquirrlte Beiträge, wie die deinen, mit "gefällt mir nicht" tituliere, dann ist das 1. Mein gutes Recht und 2.der Sinn dieser Option. Du kannst davon halten was du möchtest und dich darüber echauffieren, wie doof du unser Verhalten findest - das macht deine Beiträge aber leider auch nicht sinnvoller und verleihen dir nur noch mehr den Eindruck…
-
(Zitat von hudemx) na nu lass denen doch mal zeit zum planen... wenn es staffelboxen geben wird, können die auf nichts zurückgreifen, da es weltweit keine staffelboxen gibt. die werden alles selbst planen und entwerfen müssen. ncoh dazu ist es eine recht kleine firma, die sich hier das erste mal mit einem vergleichsweise großen projekt beteiligt... die werden schon von sich hören lassen, wenn sie mit den planungen fertig sind...
-
(Zitat von Chili Palmer) Na, vor paar Jahren hat auch niemand geglaubt, dass die Serie in Deutschland überhaupt mal ein Erfolg wird... letztes Jahr hat niemand geglaubt, dass viele Leute Kino-Tickets kaufen... und vor paar Wochen hat niemand dran geglaubt, dass sich der Kino-Erfolg wiederholen lässt... - alleine die Tatsache, dass auch die englischen Tonspuren auf den DVD´s sind und wir das einzige Land sein werden, wo sie in Boxen erscheinen werden, gibt Hoffnung auf Verkaufsrekorde alleine dur…
-
(Zitat von ClaraRose) je nachdem wie viel erfolg sie haben werden, werden wir vermutlich zumindest alles was es auf deutsch gibt auch auf dvd bekommen. sprich von colin baker bis mcgann und the five doctors... alles darüber hinaus, also doctor 1-5 wird vermutlich wunschdenken bleiben... aber ein ziel zur zeit