Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wenn ich den Film durch die Revisitations BoxSets schon habe, fehlen mir dann irgendwelche extras? (Außer die deutsche Sprache natürlich.)
  • Heute komme ich endlich aus dem Urlaub zurück. Bin schon sooo gespannt wie das Mediabook geworden ist. Und welche Nummer ich ergattert habe. Der heutige Abend ist also schon mal gesichert. (Falls es hoffentlich wirklich in meinem Briefkasten ist und ich es nicht erst bei Nachbarn suchen muss.) Auch wenn ich trotzdem auf Englisch schauen werde (auch wenn in der Synchro soo viel Mühe steckt) aber das Bonusmaterial etc. werden sicher dennoch einen Mehrwert zu meiner UK DVD darstellen. Edit: Es ist …
  • Ja, aber DW ist für mich sooo britisch, ich glaube mir würde dann halt der Akzent als Teil davon schon fehlen irgendwie.... aber vllt hast du Recht, und aus reiner Neugierde sollte ich vllt dennoch mal reinschauen/hören. Außerdem bin ich sowieso überzeugt davon, dass es fantastisch geworden ist.
  • (Zitat von Thorsten Emma Junkie) haha, stimmt. Da wurde schon gar nicht nach einem "falls" gefragt. Ich mag diesen Optimismus des/der Fragesteller/in ja.
  • Und dann kommen die ganzen Genderwahnsinnigen und wollen auch noch eine weibliche Äuqivalente, also ein "Vagina" - Monster. Mein Vorschlag wären dann die "Weeping Angels", da die Statuen oft weiblich waren, allerdings gibt es da ja kein vergleichbares Synchro-Problem, da NewSeries. Sontarans? ne, ist ein Eigenname. Ice Warriors vllt. könnten zu Vagina Warriors/ Vagina Kriegern werden.... und dann eben Obervagina, etc. Ich meine, in der heutigen Zeit (weiblicher Doctor etc) muss man mit so einer …
  • (Zitat von André McFly) Wohingegen "Pimmelpiraten" natürlich überhaupt nicht albern sind....
  • Geht es noch jemandem so oder kann das vllt. jemand erklären (Iltu?): Hab gerade ganz brav mein "Erdstoß" Mediabook vorbestellt bei Amazon. Da steht als Erscheinungsdatum der 30.3. und bei Lieferdatum aber merkwürdigerweise:" Lieferung: 4. April 2018 (am Erscheinungstag) " mir ist ja bewusst, dass der 30.3. ein Freitag ist, aber auch Samstags kommt ja Post und außerdem ist der 4.4. dann ja auch nicht der Montag, also wenn bei Amazon generell der Erscheinungstag als 30.3. angegeben wäre, würde ic…