Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von Lily Rose) Das hat sie seltsamerweise beim ersten Mal als die aufgetaucht sind auch nicht gemacht... da ist es cool, daß das nicht einfach nur ein Fehler, sondern offenbar eine Tatsache ist - das ist dann wohl der EINE Dialekt, den die Tardis nicht kann *ggg* (Zitat von Carlyle) Es ging ihr keineswegs darum, einen Diebstahl zu verhindern, sondern darum, daß sie selbst an diese Computer ran wollte...
-
(Zitat von Lily Rose) Das ist ein völlig normaler Herzschlag - Systole und Diastole mit etwas Hall unterlegt für den Effekt - das ist EIN Herzschlag. (Zitat von Carlyle) Hä? Sie waren dabei zu klauen und Rose hat sie verjagt, weil sie an den Computer wollte (und NICHT, weil sie den Laden "beschützen" wollte) - mehr hab ich nicht gesagt. (Zitat von Selganor) Urks.... stimmt... vergiss meinen Beitrag oben.... falsche Folge, falsche Aliens - und dein Zusatzeinwand mit dem Chinesisch ist auch korrek…
-
(Zitat von Carlyle) Ich denke mal, daß man auch davon ausgehen kann, daß sie kein gesteigertes Interesse daran hatte, daß die Jungs noch im Laden sind, wenn sie versucht den Computer zu nutzen um mit dem Doctor in Kontakt zu kommen oder sonstwas damit zu machen. Also hat sie sie verscheucht... schlicht und ergreifend.
-
(Zitat von Carlyle) Weil die ganze Diskussion um diesen - an sich unwichtigen - Punkt schon viel zu weit gegangen ist. Wie sie mit ihm Kontakt aufnehmen wollte weiß ich nicht - ich weiß nur, daß sie es in einigen Folgen vorher ja auf eben diese Methode schonmal geschafft HAT. Immerhin ist sie ab und zu in Monitoren aufgetaucht... da wird sie wohl selbst auch vor einem Compi gesessen haben - genau wie in dieser Folge... Was sie da macht? Keine Ahnung...
-
(Zitat von aristide) Im ersten Moment wollte ich dir spontan Recht geben - aber dann habe ich überlegt, wie dieses Bohei genau ausgesehen hat... und eigentlich war da fast gar nichts... er guckt ein paar Mal traurig und sagt: da gab es jemanden, sie hieß Rose und ich habe sie verloren - ende... mehr wird dazu doch eigentlich gar nicht gesagt, oder? Als er Donna zu verlieren droht, macht er eigentlich genauso ein Spektakel, wie in einer ähnlichen Situation mit Martha und ich denke, daß es ihm mit…