Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
So, heute ist dann auch endlich die normale BD-Fassung von Die Rache der Cybermen erschienen, sodass ich sie jetzt auch in Händen halten kann. Kurze Frage: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die normale Blu-ray-Variante alle Extras des Mediabooks enthält. Da auf der Blu-ray jedoch Disc 1 steht bin ich jetzt doch etwas verwirrt und frage mich, ob nicht doch irgendetwas fehlt. Wahrscheinlich steht die Disc 1 da wegen dem Mediabook, aber die Numerierung ergibt halt in anbetracht der Tatsach…
-
(Zitat von Iltu) Ah okay, das wusste ich nicht. Dann gefällt sie mir schon gleich viel besser. Aber um die UK-Boxen trauere ich trotzdem. Der Designbruch hätte mich jetzt nicht gestört, da es dann halt das neue Design der Blu-ray Staffelboxen gewesen wäre. (Bzw. ich es neben die UK-Boxen hätte stellen können)
-
Weil ich sie gerne für das deutsche Release gehabt hätte. Ich hätte das Design halt bevorzugt und das Release hätte sich dann mit in die UK-, Australien- und (okay, da ist es nur ein Amaray im Schubert) US-Releases eingereiht. Und für spätere Releases, z.B. der vergriffenen Staffeln, hätte man dann eventuell sogar noch das ein oder andere Release ins Ausland verkauft. Aber egal. Ist jetzt halt so. Ich hab ja trotzdem bestellt und freue mich einfach, dass wir endlich auch deutsche Blu-ray Staffel…
-
Also bei der Herangehensweise, wie Pandastorm das Season 23 Set anbietet, wundern mich die wenigen Vorbestellungen nicht wirklich. Vorverkauf auf einer den meisten Leuten unbekannten Seite mit technischen Fehlern, in einem Shop, für den niemand einen Account hat und der nur einen einzigen Artikel anbietet, der auch noch Monate im Voraus bezahlt werden soll. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei dem Shop von einem dubiosen Fakeshop ausgehen. Ja, klar, sie wollen für die erste Vorbestelle…
-
(Zitat von Iltu) Na entweder mache ich einen Shop um meine eigenen Produkte ohne Mittelsmann verkaufen zu können oder nicht. Aber so wie es jetzt ist, müssen sie sich nicht wundern, wenn da wenig Leute vorbestellen, da sie es einfach nicht mitbekommen. Und alle paar Jahre EINEN Artikel im Shop zu verkaufen hat auch nichts mit „Stück für Stück etablieren“ zu tun.
-
(Zitat von Iltu) Pandastorm könnte doch auch einfach in ihrem Shop ein leeres Mediabook im Stil der 23. Staffel anbieten. Das sollte doch für ~20€ machbar sein und die bisherigen Käufer könnten upgraden. Das wäre doch für die Einzelreleases eine gangbare Lösung, wenn die Staffeln komplettiert werden.