Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Der 13. Doctor ist...
Beitragwer der neue doctor ist , ist mir eigentlich egal . wichtiger wären mir gute drehbücher und endlich mal wieder ein paar authentische nebendarsteller mit einem echten umfeld . von der neuen staffel habe ich erst 4 folgen gesehen - bill ist nett und witzig , aber als mensch für mich noch nicht wirklich greifbar . rose , martha , sogar donna , das waren echte persönlichkeiten mit familie , freunden usw . -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von DrZarkov) den körper aber schon ... -
Der 13. Doctor ist...
Beitragich glaube nicht , dass ein echter fan aussteigt . und den nicht-fans kann es ja egal sein . -
Der 13. Doctor ist...
Beitragam meisten erstaunt mich , wie unglaublich konservativ und festgefahren ein grosser teil der fans dieser doch so progressiven serie ist . deshalb : gestern war's mir noch einfach nur egal , aber je länger je mehr finde ich gefallen an der sache -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag" ich bin die frau doktor " zum glück weiss ich jetzt schon , dass ich mir das nie auf deutsch anschauen werde . -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Das Hü) tja , so kann man sich täuschen -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Mario) dass sie vorher 50 jahre lang nur nach einem mann gesucht haben ist hingegen absolut in ordnung ... -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Mario) 1963 wurden frauen generell nur für sekretärinnen (bei doctor who "companion" genannt) , putzfrauen oder mütter gecastet . aber wie gesagt , das war 1963 . und überhaupt , wenn der doctor kein mensch ist , kann er auch keine frau in dem sinne sein .