Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Der 13. Doctor ist...
Beitrag@Oracle Keine Angst. Das ist nur ein bescheuerter Troll, der sich extra angemeldet hat. Schlaubi wird ihn vllt. noch sperren. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Cutec) Es ist noch offen, ob der nächste Whocast City of Death besprechen wird. Ich kenne den Whocast (als Konsument) schon lange. Ich habe alle Folgen gehört, sogar mehrmals. Ich kenne deren Meinungen und Ansichten. Als Hardcore-Fans und Fans der ersten RTL-Stunde werden sie es wohl schlucken müssen, aber auch sie haben bestimmt ihren Stolz. Wir werden es sehen oder wie es Kolja einst zu sagen pflegte: "Tits... äh Time will tell". Eine klitzekleine Sache finde ich gut... Der Deppendo… -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Solus) Die Dame ist aber dann Bestandteil der Who-Historie und wird ewig ein hässliches Anhängsel bleiben. Dann wünsche ich mir lieber, dass die PR-Nummer nur einen Monat andauert und danach Kris Marshall als offizieller Doctor bekanntgegeben wird. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Mario) Wetten, was demnächst anstehen wird? Daniel Craig hat immer noch nicht zugesagt und irgendwie scheint ja auch angeblich Bond nicht mehr zu funktionieren. Angeblich halt. Wer weiß? (Zitat von sebbl) Doch, mein Schatz. Hab' ich. Den Link dürftes Du wohl auch schon angeklickt haben. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Radioactiveman) Typisch Mann! -
Der 13. Doctor ist...
BeitragIn jeder Staffel ein anderer Sonic Vibrator. (Vorausgesetzt sie schafft es über eine Staffel hinaus.) -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Jaelle) Hola, ein 3-Wochen-Fan! (Zitat von Jaelle) Physich und Psychisch. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Jaelle) Oktober 2015. Ok, mein Fehler. Hals und Beinbruch. Bei soll vielen Whovians bzw. Whoren wird man doof im Kopf. Pfirsich ist auch gut. -
Der 13. Doctor ist...
BeitragDer Albtraum geht weiter... http://www.doctorwhonews.net/2…bnall-becomes-doctor.html Die RTD-Zeiten kehren zurück! Und die BBC heuchelt vorsich hin... http://www.doctorwhonews.net/2…laints-about-casting.html An wen richtet sich die Stellungnahme? An die Fans? An die Rundfunkgebührenzentrale? Meine Lieblingsstelle: "[...] been established in the show that Time Lords can switch gender." -
Der 13. Doctor ist...
BeitragNaja, RTD hat auch viele Auszeichnungen gekriegt für "Nichts". -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Nikioko) Korrekt. Immer "worst case" denken. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von chrisaso780) Dafür ist die TARDIS jetzt sauberer. Putzangelegenheiten war nie Mann-Doctor's Stärke. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Der tanzende Arzt) Gibt es bei denen keinen Tarifvertrag? -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Zaphod B.) Ich erwarte sinkende Quoten und die Absetzung der Serie. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Nognon) Ich freue mich auch auf sie... Das sie versagt! -
Der 13. Doctor ist...
BeitragIch könnte fast zu jedem Satz was sagen, aber ich belasse es bei diesem einen Punkt: (Zitat von Kaoru) Was zieht mehr? Die reifere Coleman oder die gutaussehende (im Auge des Betrachters natürlich) Whittaker? (Anmerk.: Broadchurch habe ich nicht gesehen. Deshalb kann ich mich nur auf die Aussagen von Kaoru beziehen.) (Zitat von Kaoru) Verlierst Du sie, gib's jeden Tag Ravioli von Dir und tust dies dem Whocast kund.